Wie kommt man "in die Backrooms"?

Kaydina97  21.12.2021, 19:04

Meinst du diese grusel geschichte ?

5 Antworten

Von Experte Bodhgaya bestätigt

Indem man durch eine durchlässige Wand glitcht, wie in einem Videospiel. Ist man auf der anderen Seite, gibt es keinen Weg zurück und die Räume wiederholen sich.

3MM4TheQueen
Fragesteller

Wenn man nur dahin shiftet, kann man vllt wieder zurück?

swaggyamelie  21.03.2022, 11:28
@3MM4TheQueen

Es ist ja eine von dir geschaffene Realität und somit eher eine „Imitation“ der Backrooms. Also Ja, du kannst zurückshiften

Sarlah27  25.06.2022, 07:34
@3MM4TheQueen

Bin ein bissel spät aber egal. Du kannst nicht dort hin shiften weil du annähernd garnix weißt

KnollenRicks2nd  23.12.2022, 23:35
@swaggyamelie

Wenn man sehr, sehr, sehr großes Glück hat, „spawnt“ man in der Nähe des Tors von der „A-Sync Research“, und kann somit wieder in die Realität, sofern man noch mehr Glück hat und nicht von irgendeiner Entität gekillt wird.

Quajutsu132  25.03.2022, 18:56

Aber ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich war Mal da drinne und ich bin raus gekommen

Justin007152  30.03.2022, 15:40

Hä das geht doch gar nicht in echt😂

Ich finde das es Phänome gibt und bin 34 und glaube an das paranormale.Manche Dinge kann man nicht erklären und desto trotz,weiss ich selber nicht was ich glauben soll.Eines Teil ist es,wie der Vorposter es geschrieben hat, physikalisch nicht möglich aber desto trotz weiß man nicht,was die erde noch erschaffen hat. So komplizierte frage.

Es ist theoretisch so das nur deine Seele sich durch eine Wand oder durch den Boden glitscht. Ich selbst hatte es schon einmal als ich ins Bett gegangen bin. Ich bin in einem Raum mit gelben Wänden (anscheinend lvl 0) aufgewacht, aber wurde von einer Mensch(Tier) ähnlichen Gestalt angegriffen und bin dadurch aufgewacht. Ich bin herrum gelaufen, habe es gesehen und bin gelaufen. Ich konnte alles kontrollieren was ich tue. Anscheinend ein Traum.

Gaddour7787  01.05.2022, 09:00

Ich könnte schwören das es mir heute auch passiert. Nur in einen Level wo es wie in einem Keller aussieht

Du kannst in die Backrooms indem du:

1.Durch eine Wand oder durch den Boden glitchst

oder

2.Du eine paranormale Schatten Aktivität siehst. Wenn dir ein Schatten nicht normal oder komusch vorkommt, kannst du in diesen Schatten gehen und dann bist du bei Level 0.

Schade nur dass es die Backrooms nicht gibt...

Oder vielleicht doch?

Woher ich das weiß:Recherche
3MM4TheQueen
Fragesteller

Wie schafft man es aus den Backrooms raus?

paprikagususf  15.03.2022, 17:22
@3MM4TheQueen

Du kommst aus den Backrooms indem du:

Versuchst in Level 9223372036854775807 zu kommen. Wenn du dort bist musst du genau 5000 Stufen nach oben Laufen. Hast du dies gemacht musst du runter springen und du kommst zurück in die Realität. Wenn du eine Stufe zu wenig oder zu viel läufst, stirbst du. Das Level kannst du durch das sogenannte "HUB" das du in Level 1 auch erreichen kannst. Dort musst den Eingang zu Level "The End" finden. Dort ist noch nicht dass richtige Ende. Du musst einen Gang finden indem du in das obige Level gelangst (Level 922337...).

Nintendo597  01.07.2023, 13:26
@paprikagususf

Naja man ist ja nicht ganz tot. Sonst wäre ich heute nicht mehr da. Ich habe auch mal geträumt dass ich in die backrooms gegangen bin und bin bis lvl 27 gekommen. Danach hat mich so ein komisches Ding mit sehr, sehr, sehr langen Krallen, naja nett ausgedrückt, meinen Oberkörper zerfetzt. Ein Glück war es nur ein Traum und wie man sieht: ich lebe noch.

xitusia  28.03.2022, 01:29

Hi :) gib das mal bei Google maps oder bei earth ein und geh auf Bilder / 34°42'03.3"N 135°49'16.6"E

Hallo 3MM4TheQueen

Indem du zahlst

LG,

Lacrimis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Studium meiner Seele