Wie kommt man an Kartons ran?

3 Antworten

Frage im Supermarkt nach, die haben jede Menge Kartons. Ich habe für meine Freundin zum Umzug Bananenkartons und andere Kartons bei Edeka geholt. Die habe ich kostenlos bekommen.

Die Filialen der Postbank haben geöffnet. Du kannst dort hingehen und den passenden Karton in der passenden Größe kaufen.

Schau mal im Internet nach »Verpackungen«. Die Verpackungsindustrie ist ziemlich groß. Und wenn Verpackung hergestellt wird, muss sie auch verkauft werden.

Solange Du keine riesigen Mengen benötigst, gehst Du zur Post bei Dir um die Ecke oder auf »Warenversand« im https://shop.deutschepost.de/

Wenn Du mehr verkaufst, suchst Du im Netz nach günstigen Angeboten. Die Kosten musst Du natürlich auf den Verkaufspreis umlegen.

Gruß Matti