Kann ich bei Hermes auch im Luftpolsterumschlag versenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Man kann sich aber auch aus einem Schuhkarton (Kinderschuhe) einen flachen kleinen Karton zurechtsäbeln. Ist umsonst.

Schau Dir mal auf der Hermes Seite die Maße an. Ein kleines Päckchen hat, gemessen werden die längste plus die kürzeste Kante, ein bestimmtes Maß. Also mach Dir nicht so viel Arbeit. Du sparst nix.

Mangoeistee
Fragesteller

danke für die Antwort. Mir geht es eher darum, dass ein großes Paket dann kaum was wiegen würde und nur ein winziger Artikel drin wäre.

Klar, Du kannst im Grunde verpacken, wie Du magst.

Die Verpackung ist Hermes eigentlich egal.

Marantz6370Q  02.10.2020, 22:11

Die sieht sowieso ballig geschmissen aus, egal ob Karton oder Tüte.