Ich habe vergessen zu sagen: Wir beide sind nicht grad in der besten körperlichen Verfassung. Das macht das ganze ja erst so schwierig.

...zur Antwort

privatdetektive. dafür gibt es so leute^^

...zur Antwort

wie groß du wirst ist genetisch bedingt. wenn du ganz normale sachen isst und keine essstörungen hast (also kaum was isst), dann wirst du ganz normal wachsen. an deinen eltern kannst du dich ungefähr orientieren, wie groß du werden wirst. genau sagen kann dir das nur ein arzt. mach dir aber mal keine Sorgen. Du kannst in den nächsten 2 Jahren einen Schuss machen und innerhalb kurzer Zeit viel wachsen.

...zur Antwort

Allein schon, dass du es bereust sagt mir, dass du kein schlechter Fahrer bist. Es gibt leider viel zu viele, die einfach nur rücksichtslos sind und denen wäre so ein Fall egal! Aber pass in Zukunft besser auf, du willst deinen Führerschein und dein Leben sicher noch ne Weile haben. ;) Ach ja, Anzeigen kann er dich nicht, weil ja nur "fast" was passiert ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.