Ich bin nicht hübsch

19 Antworten

Mach bloß keine Operationen, die lassen dich irgendwann nur hässlich werden. Sei einfach so wie du bist, mit 14 (wenn ich das Alter aus deiner Frage richtig verstanden habe) hatte ich zwar selber Probleme mit meinem Gesicht, aber das geht vorbei. Heute bin ich sogar froh, dass ich nicht makellos bin, da mir so schon genug Kerle auf die Nerven gehen. es interessiert irgendwann keinen mehr, wie du aussiehst bzw was an dir vielleicht nicht so hübsch ist, und es gibt garantiert sehr viele, die dein Gesicht schön finden, egal wie es aussieht. Vielleicht gibt es sogar einige, die dich gerade wegen diesen "Fehlern" mögen. Wenn du Probleme mit Unreinheiten hast, kann ich dir Alverde Naturkosmetik aus dm empfehlen. Ich weiß selbst, dass man sich unwohl fühlt, wenn man sich nicht auch schön fühlt... aber guck einfach mal in den Spiegel und denk dir Sachen wie "So schlimm ist es doch nicht." oder ähnliches. Auch, wenn dir das am Anfang nur gelogen vorkommt, es hilft wirklich.

Du bis 14 Jahre? Da kann sich noch verschiedenes ändern,denn Du bist ja noch im Wachstum.Was Du nicht schön findest,kann aber für andere sehr sympatisch sein.Und jedes Mädchen kann gepflegt und adrett aussehen.Es wird Menschen geben,die mögen Dich wegen deines Wesens oder aber,sie finden Dich richtig hübsch.Was genau gefällt Dir denn nicht an Deinem Gesicht??????So manches Mädchen möchte gern so eine tolle Figur,wie Du haben.Die Natur hat Dir nun mal das Gesicht gegeben,schau Dich mal um so im Strassenverkehr,da gibt es Mädchen,bei denen würde jeder Schönheitdoktor sofort zum Messer greifen.Die wären froh,wenn sie so aussehen würden wie Du!Aber sag,was ist so schrecklich an Dir?

meine schmallen lippen, meine etwas große nase und ab der nase(nasenansatz,stirn) geht das gesicht wie bei einem hund nach vorne

0
@sockenfalter

Verschiedenes kann man kaschieren.Zu wenig Oberweite?Das kommt noch,bist ja erst eine Teenie.Ausserdem gibt es Push BHs.Geh mal zu Takko,das ist ein Geschäft,da gibt es wunderbar geformte Bhs für 9,- Euro,davon bekommt jedes Mädchen einen schönen Busen,auch,wenn kaum etwas da ist.Mit einem geschicktem Make ap kann man auch im Gesicht etwas machen.Nimm KOntakt auf mit einer Kosmetikerin,die zeigt Dir ,wie man das richtig macht.Oder suche bei Google auf hilfreife Schminktyps.

0

Hmmmmmmm... Nein, leider gibt es noch keine op mit der man, Mädchen wie dir, ein Gehirn implantieren könnte. Das ist ja das Problem ne...

Wie bekomme ich hautschüppchen weg?

Hallo, ich habe seit langer zeit viele Hautschuppen auf meinem Gesicht. Vorallem an der Nase, zwischen den Augenbrauen und meine Stirn. Also die halbe T-Zone. Ich habe vieles versucht, z.B. bürsten, cremes, peelings,... aber nicht hilft. Das schlimmste ist das man sie beim schminken besonders sieht, ungeschminkt sieht man sie nur leicht bis gar nicht. Wie bekomme ich sie weg damit man sie gar nicht mehr sieht? Also wenn ich mich schminke

...zur Frage

Können ein toller Körper, sexy Hintern und ein hübsches Gesicht sehr kleine Brüste ausgleichen, auch für einen Mann, der eher auf Oberweite steht?

Hallo :)

Ich mag meinen Körper eigentlich total gerne, aber ich mache mir schon oft Gedanken über meine Oberweite. Ich bin sehr schlank, habe aber trotzdem Rundungen, weite Hüften und einen schönen Po, für den ich sehr oft Komplimente bekomme. Kann das alles kleine Brüste wett machen, wenn ein Mann eigentlich mehr auf Oberweite steht? Oder sind sie trotzdem ein turn-off?

Ich habe einen sehr ähnlichen Körper, wie das Mädchen, von dem ich unten ein paar Fotos anhänge, damit ihr eine Ahnung von den Proportionen bekommt.

"Die Bilder wurden vom Support entfernt"

...zur Frage

Gesicht oder Körper?

Hallo da draußen diese Frage wird ein bisschen den Jungs gewidmet. Mit welchem Mädchen könntet ihr euch eher eine Beziehung vorstellen :

1. Hübsches Gesicht , guter Charakter, sie ist aber Dick.

2. Hammer Figur , guter Charakter , sie hat aber nicht so ein schönes Gesicht.

Mit welcher könntet ihr euch eher eine Beziehung vorstellen.

1 oder 2

...zur Frage

ich fühle mich extrem hässlich!

Hey,ich bin 13 und fühle mich in letzter zeit mega hässlich. Ich bekomme zwar sehr oft große komplimente das ich ein hübsches gesicht habe und sehr hübsch bin,aber ich fühle mich momentan extrem hässlich. Also ich kauf meine Klamotten immer bei Tropics,H&m undso,also nicht das ich einen extrem hässlichen style hätte oderso. Bin auch nicht dick, aber musste meine haare auf schulternlänge schneiden lassen weil sie kaputt waren/sind. & ich glaub das ist der grund! ich muss täglich einen dutt machen,weil mir die länge nicht steht. & ein dutt genauso wenig. Ich schminke mich auch regelmäßig und viele meinen ich seh aus wie 16. Aber ich fühle mich so extrem hässlich,das ich schon weine und depremiert bin.. :( was soll ich machen? :'(

...zur Frage

Wie soll ich die Eifersucht besiegen?

Ich habe ein Problem was sich wie ein roter Faden durch mein Leben zieht. Ich finde schon immer aus unterschiedlichsten Gründen sehr schlecht Freunde. Ich habe auch sehr wenig selbstbewusstsein aufgrund meines Aussehens, Übergewicht und Erkrankungen. Immer wenn ich bis jetzt eine Freundin gefunden hatte kam jemand drittes dazu und wie das Sprichwort lautet, drei ist einer zuviel war das immer ich..... Nun habe ich vor 5 Jahren meinen Mann kennengelernt und das Thema Freunde,Freundin abgehakt. Nun lernte ich vor 4 Jahren seine Cousine kennen und wie aus einem Wunder entwickelte sich daraus eine Freundschaft. Sie nennt mich Schwester und beste Freundin. Das einzige Problem war bzw ist das sie 30 Kilometer weit weg wohnt, aber wir besuchen uns gegenseitig trotzdem regelmäßig und fahren 20 Minuten ca. mit dem Zug. Seit 3 Monaten hat sie nun aber eine Bekannte von ihrem Mann wiederrum kennengelernt und seit dem machen sie extrem viel zusammen. Wenn sie mir von Ihr erzählt reagiere ich genervt weil ich dann tierisch eiffersüchtig bin. Ich habe extrem Angst sie zu verlieren und das ich wieder abgeschrieben bin. Wie kann ich diese krankhafte Eifersucht los werden? Ich will so gar nicht sein, aber trotzdem kommt es immer wieder hoch.

...zur Frage

Ungeschminkte Mädchen findet ihr die hübsch?

Habt ihr schon mal ungeschminkte mädchen hübsch gefunden? Auch wenn die augenbrauen keine kylie brows sind? Und auch wenn sie dunkele/rote augenränder hat? Bei mir ist das so, dass ich jeden, wirklich jeden ungeschminkt als schönheit sehe, weil die schminke einen sehr verändert und somit ohne, das wahre gesicht zu sehen ist. Ich akzeptiere jede Meinung und schreibt doch bitte, ob ihr m oder w seit. Vielen Dank!
Liebe Grüße JuliaS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?