Wie kommt es zum Kuss?

1 Antwort

Sorry Du bist 25 und hast gerade vor ein paar Tagen deine Freundin abserviert und fragst dich das allen ernstes?

Also einen Tipp, wie Du deiner Arbeitskollegin einen Kuss aufdrücken kannst, wirst Du hier eventuell nicht bekommen. Weil es da kein echtes Rezept dafür gibt.

Ist sie wirklich sooo jung, dass Du glaubst, sie wäre unerfahren?

Du glaubst nicht, was Heutzutage für Erfahrungspotenzial die Kids mit 14 oder gar noch früher schon haben...

Also lass es auf dich zukommen und erzwinge nichts!!!!

DeutscheEiche99
Fragesteller

Aha, du kennst mein Leben besser wie ich. Oder woher willst du wissen wer Schluss gemacht hat und wie alt sie ist? Ich kenne genug Jungfrauen in meinem Alter.