Wie kommt es dazu, dass Mädchen auf der Klassenfahrt schwanger werden?

10 Antworten

Falls Du schon mal auf Klassenfahrt gewesen bist, weisst Du doch sicher, dass Nachts ziemlich viel Bewegung auf den Korridoren zwischen Mädchen- und Jungen-Zimmern herrscht.

Und in den jeweiligen Zimmern wird es dann vermutlich auch hin und wieder zu mehr als nur Unterhaltungen und Küssen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ich sag mal so. Wenn man einen haufen pubertierender zusammenschmeisst muss man sich nicht unbedingt wundern.

Ich denke mal der Großteil wird einfach die Zeit genießen (oder hassen) und einige sind eben neugierieger als andere bzw. weiter in Ihrer Entwicklung und wenn sich zwei finden, dann findet das mit den Bienchen und Blümchen statt was hier so lustig beschrieben wurde. Wenn zumindest verhüttet würde wäre alles ok, aber im entscheidenden Moment glaube ich geht es zu schnell und 9/10 Monate danach wird es ein neuer Junge, oder Mädchen.

Na zu einer Schwangerschaft kommt es durch Sex... Wenn da sich in der Klasse ein Pärchen mag, haben die eventuell auf der Klassenfahrt Sex und verhüten entweder nicht oder die Verhütung versagt und dann wird sie schwanger... Habe ich allerdings noch nie erlebt.

Das kann nicht nur bei einer Klassenfahrt passieren, sondern überall, wo ein Junge und ein Mädchen GV haben.

Bei Klassenfahrten ist dieses ' Risiko nicht höher, als sonst.

btw.:

Ein türkischer Nachbar erklärte mir mal, dass er genau aufgrund solcher Befürchtungen seine Töchter niemals mitgehen lassen würde.

Leider ist er seitdem etwas beleidigt mit mir, weil ich gegenfragte, ob er seinen Töchtern nicht beibringen könne, einfach "nein" zu sagen...UND ihn fragte, weshalb er seine Söhne mitgehen lässt...

Lucy2121  10.09.2021, 12:31

Was mir am meisten Sorgen macht, ist dass dieser Typ 20 ist und ständig nach Mädchen fragt, nicht Frauen, Mädchen.

Gerade eben wurde eine Frage gelöscht wo er nach einer Seite gesucht hat um die Schamlippen von Mädchen bewerten zu können.

ich meine ja nur..

Jogi57L  10.09.2021, 12:35
@Lucy2121

Ich las diese Frage...

Er scheint mir mittlerweile 12 zu sein...

Ansonsten hat er Probleme, die nicht zu unterschätzen sind...

Lucy2121  10.09.2021, 12:41
@Jogi57L

Bestimmt Hebephile Neigungen. Ich mach mir bei solchen Typen Sorgen um die Mädchen hier.

Na durch Sex. Aber das hat nicht unbedingt etwas mit Klassenfahrten zu tun.