Auf Klassenfahrt abends masturb**ren?

Wir reden manchmal auch auf den Schulhof über heiße Fraien etc..

14 Antworten

Mein freund hat dass gemacht war nicht schlümm ich auch aber auf der toilette und nicht im Raum

Habs mal gemacht und hab ausversehen auf den Boden ejakuliert.Mein Kamerad ist deshalb auf meine flüssige Kinder ausgerutscht und hat schließlich wegen den Verletzungen das Zeitliche gesegnet.

Ja ist es. Wirst du da alleine sein oder unbemerkt während die anderen da sind oder mit den anderen zusammen?

Jo kann man machen, habe ich/wir auch gemacht. War kein großes ding, jeder für sich selber in seinem Bett.