Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Grob fahrlässig 71%
Kritisch 24%
Platin 6%

6 Antworten

Grob fahrlässig

Nicht nur weil der Spruch scheiße ist sondern eine Verunglimpfung der one piece Geschichte!!! XD Edward Newgate aka White Beard interessiert sich nicht für schätze und er hat auch nie das One piece gesehen! Es war Gol D. Roger.

xxHistoryxx  23.05.2024, 19:30

Aber er sagte, dass es wirklich existiert („can we get much higheeeeer…“)

Jackson72158  23.05.2024, 19:31
@xxHistoryxx

Was soll das in den Klammern? Und ja weil Roger ihm das im privaten Gespräch erzählt hat und auch wofür das D steht

xxHistoryxx  23.05.2024, 19:32
@Jackson72158

Das soll bedeuten *Klaviertaste* „can we get much higheeeeer… so high… oh, oh, oh…“

xxHistoryxx  23.05.2024, 19:35
@Jackson72158

The One Piece!!! The One Piece is real!! *Klaviertaste* „can we get much higheeeeer… so high… oh, oh, oh…“

Jackson72158  23.05.2024, 19:36
@xxHistoryxx

Ja aber selbst im englischen hatte er doch the one piece exist! Gerufen. Oder nicht?

Grob fahrlässig

Ich hoffe wirklich so sehr das die Frau die sich das anhören muss vernünftig ist, dir mit voller Wucht eine rein zu hau(s)en, so das sich kein One piece Fan mehr in zukunft für dich fremdschämen muss 😐😐

"das one piece was whitebeard versteckt hat"

Schlimmste was ich je gehört hab.

Grob fahrlässig

du hast sehr viele fragen mit solche Sprüche. wenn du hier ständig fragen musst dann hat keinen von denen erfolg.. also lass es lieber und frag normal ^•^

Grob fahrlässig

Naja, es sei denn, Sie identifiziert sich als Chaya. 🤡

Kritisch

Anmachssprüche generell kritisch

M14