Wie kommt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kritisch 81%
Platin 13%
Grob fahrlässig 6%

5 Antworten

Kritisch

Sagt die Stammkundin zum Metzgermeister: "Ich hab gehört, Sie sind Vater geworden." "Gesundes Baby, Sohn. Ganz toll." "Was hat das Kleine denn gewogen?" "Sieben Pfund, ohne Knochen." So ungefähr ist die Witzigkeit deiner Frage. Nix für ungut.

Platin

Guter Spruch. Schön herablassend. Das gefällt mir

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wär’s mit Deutsch und nicht so nem Bullshit-Slang?

Gibt deutlich bessere Sprüche. Selbst Flachwitze haben nen besseren Humor.

Grob fahrlässig

Tolle Idee, ihr zu sagen dass du sie flachlegen willst und dass sie so hässlich ist, dass sie Bearbeitung braucht. Kommt bestimmt bestens