Wie kommt die Post ins Unternehmen?

5 Antworten

Der Postbote wirft es in den Briefkasten / ins Postfach oder der Postdienstleister bringt es täglich in einem Postbehälter. Je nachdem, wie viel Post kommt bzw. was zwischen Firma und Postdienstleister vereinbart wurde.

  • sie wird gebracht - Postbote
  • sie wird geholt - Postfach

außerdem gibt es noc elektronische Post - Mails

und Faxe

Das kommt darauf an, wie groß das Unternehmen ist. Bei kleinen Unternehmen wird die Post vom Briefträger in den Briefkasten gesteckt, bei großen kann man sogar eine eigene Postleitzahl bekommen, wobei die Post schon bei der Verteilung aussortiert wird . Die Sendungen können je nach Vereinbarung zugestellt oder von einem Postfach abgeholt werden.

Du verschickst Brief an das Unternehmen, Firma hat Briefkasten oder Postfach. Das wird geöffnet. Post ist da.

Wenn es wichtig ist, mache bitte Einwurf-Einschreiben daraus.

entweder wird die Post im Postfach abgeholt oder der Postbote bringt sie in die Firma .in die Postabteilung, und von dort wie sie dann verteilt