Wie kommt das, dass so viele berühmte Stars an Krebs sterben/Krebs haben?

6 Antworten

Nicht nur viele berühmte Stars sterben an Krebs, sondern auch Otto Normalverbraucher wie du und ich.

Berühmte Stars sind auch nicht vor Krankheiten gefeit. Am Ende des Tage sind wir alle gleich.

AstridDerPu

Weil Krebs allgemein eine weitverbreitete und besxhissene Krankheit ist!!! Nicht nur Stsrs und Sternchen,auch Otto-Normal-Verbraucher sterben daran. Und Stars sind auch nur Menschen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – unparteiisch,empatisch,finde meistens für andere Lösungen

Ich glaube nicht, dass Starts überproportional häufig Krebs bekommen. Krebs ist leider nicht wirklich selten und bei Stars, über die ständig alles geschrieben wird, fällt es halt eher auf - sie stehen in der Öffentlichkeit.

mruniverse1
Fragesteller

Find ich aber irgendwie schockierend. Vor allem bei damaligen Kinderstars.

Das liegt daran, dass es bei Stars bekannt wird. Von den Menschen denen du im Alltag begegnest, erfährst due es nicht.

mruniverse1
Fragesteller

Aber von Bekannten, Verwandten, Freunden und der Familie schon. Oma hatte mal Mundkrebs und weißen Hautkrebs. Sie hat aber alles überlebt und wird Ende Januar 100 Jahre alt.

Lilis  27.08.2022, 16:33
@mruniverse1

Das stimmt. Aber die hast du sicher nicht so zahlreich, wie es Stars und Promis gibt.

mruniverse1
Fragesteller
@Lilis

Omas Freundin zum Beispiel ist an Brustkrebs verstorben. Das haben wir von Nachbarn erfahren, die einige Häuser weiter wohnen.

Hinz und Kunz stehen halt dann nicht in den Schlagzeilen (weil nicht berühmt).

Schau dir mal die Statistiken an, wieviele normalos Krebs haben