Wie kommt das bei Frau an, wenn ein Mann sich in sie verliebt und bei ihr schwach wird? Schwächling?

8 Antworten

Schwäche zeigen ist denke ich kein Problem. Schwäche zeigen heißt nicht gleich, dass der Mann schwach ist und keine Eier hat. Aber man sollte aufpassen meiner Meinung nach, denn wenn man anfangs etwas verlegen wirkt, kommt das vielleicht süß, aber dann heißt das denke ich wieder für die Frau, dass der Mann nicht wirklich selbstbewusst ist. Und Frauen wollen selbstbewusste Männer, Männer die Ziele im Leben haben. Und erst wenn man mit der Frau in einer Beziehung ist, kann man ruhig Schwäche zeigen. Das kommt aber immer auf das Alter an.

'verlegen' / 'unsicher'

Das finden einige süss, denke ich mal, weil auch viele Frauen so sind in unangenehmen Situationen.

gehemmt' / 'kleinlaut'.....

Das ist etwas problematisch... "Kleinlaut" könnte zu Missverständnissen führen, weil man nicht miteinander kommunizieren kann, genauso wie "gehemmt" Probleme mit sich bringen kann, denn wenn keiner sich traut, einen Schritt zu tun, wird er nie geschehen! In manchen Fällen muss man sich eben überwinden, ins kalte Wasser springen und nicht an den schlimmstmöglichen Fall denken. Meistens ist es ja danach gar nicht so schlimm, wie man davor dachte ;)

Ich denke jede Frau ist da ganz unterschiedlich :-) die eine findet das nicht so attraktiv und die andre mag das total :-) kommt immer auf die Frau an :-) ich persönlich finde sowas süß wenn ein Mann bei mlr auch Schwäche zeigt und vvl bissi schüchtern ist :-) besser wie so ein Draufgänger

TanjaJanina  02.04.2015, 21:50

Aber bitte nur ein bisschen schüchtern!

Ist das nicht eigentlich ganz normal, dass ein verliebter Mann/Mensch unsicher und verlegen wird? Hier und da auch gehemmt? Mit kleinlaut hingegen hätte ich ein Problem, weil ich das Gefühl hätte, der Mensch gegenüber fühlt sich minderwertig/unterlegen, was ich tatsächlich abschreckend finden würde, oder er ist kleinlaut, weil er versucht mir nach dem Mund zu reden. Würd mich auch abtörnen.