Warum sagen Frauen "Alles gut"?

7 Antworten

Früher fragte der Mann: "Was ist los?" und die Frau antwortete: "Nichts!" - Und ja, es ist absolut unreif!

Für mich hat das nichts mit fehlender Reife zu tun sondern häufig mit einem Schutzverhalten und einer hohen Verletzlichkeit.

Ich sage diesen Satz/ diese Wörter, wenn ich in dem Moment keine Lust habe zu diskutieren.

Gibt aber auch Frauen, die dann möchten das du errätst was ihr Problem ist und die wollen das du ihre Gedanken liest.

Fubelt
Fragesteller

Ich war zu der Frau gemein. Ich habe Abbitte geleistet. Doch ihr Verhalten ist nicht wie früher. Sondern "Es ist alles gut".

bumblebee230  22.04.2019, 22:23
@Fubelt

Dann hat sie denke ich keinen Bock mehr da noch groß mit Dir Kontakt zu haben oder irgendwie zu reden. Schätze mal du hast es verbockt

Fubelt
Fragesteller
@bumblebee230

Warum kommuniziert sie es nicht klar? Was hätte sie für einen Verlust, außer mich zu verlieren, wenn sie nichts von mir will, was dazu führen soll, mich loszuwerden.

Du sagst du warst gemein, Dadurch hast du sie verletzt, vom Kopf her vergibt sie die, aber vom Herz her muss die Wunde der Verletzung erst heilen.

es liegt jetzt an dir, ihr zu beweisen dass es dir leid tut. Damit meine ich jetzt nicht dass du ihr alles hinterher tragen sollst, sondern mit deinem Verhalten zeigen, dass es dir leid tut.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Test. Sie wollen damit sagen, dass man nachhaken soll, weil viele Frauen Aufmerksamkeit suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche