Wie kommt am einfachsten ins Gefängnis?

5 Antworten

Hallo.

Ich habe früher bei der Kommune gearbeitet und nach dem Krieg war das Gebäude gebaut worden. Die Polizei war auch mit mim Gebäude. Da war unten im Keller eine Gefängniszelle, ich bin zwar wohl mal reingegangen aber  eine Nacht wollte ich da nicht verbringen.

du meinst ein Gefängnis besuchen???

Einige ehemalige Gefängnisse die wurden zu billig-Hotels umgebaut, da darfst du mal enie Nacht in einer ehamligen Gefängniszelle übernachten.

Ansonsten gibt es möglichkeiten ein Gefägnis zu besuchen. Einige Gefängnisse die bieten auch Ausbildungsplätze als Koch an und da werden regelmässig zahlende Besucher bekocht. Kannst also mal ein Knast besuchen um zu Essen :-)

http://www.spiegel.de/karriere/azubi-hinter-gittern-frauen-machen-im-gefaengnis-ausbildung-zur-koechin-a-870222.html

Die Polizei hat nur Gewahrsamszellen. In einer JVA geht es anders zu. Ich habe noch von keinem gelesen, der so richtig Spaß an seinem Aufenthalt dort hatte.

furbo  12.06.2017, 12:35

Richtig. Ich kenne einige, die hat der Knast richtig kaputt gemacht, da wurde aus einem "eisenharten" Ganoven plötzlich ein weinendes Etwas.

Mal ausprobieren und die wirklichkeit ist was anderes.

Haha glaub mir das hört sich alles so chillig an mit Gefängnis.
Ich kann dir deinen 1. Tag auch einfach beschreiben.
24 Stunden Isolationshaft (3x3m beton kiste)
Nach 3 Stunden geweckt werden und Matratze is weg also am Boden schlafen
Dann irgendwann essen und somit auch die erste keilerei weil die andern wissen wollen ob mit dir zu spaßen ist oder nicht.
Naja am Ende Kommts halt einfach drauf raus das du müde dreckig und entweder verprügelt wurdest oder jemand verprügelt hast :)
Viel Spaß :)

wiki01  12.06.2017, 08:52

Deine Beschreibung ist Blödsinn, und hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun. In einem deutschen Gefängnis kommt absolut niemand in 24h-Isolationshaft. Die ersten Nächte ist ein Gefangener absichtlich nicht allein.

Die Haft ist für "Ungeübte" emotional so gravierend, dass dort niemand sich selbst überlassen wird (Suizid-Neigung wird automatisch angenommen). Die Unterbringung ist regelmäßig für 2 Häftlinge. Niemand kommt und nimmt die Matratze weg. Niemand kommt, um zu schlägern. Das ist auch schwer möglich, weil man ersten (2-3) Tage gar nicht aus der Zelle kommt.

Und dein restlicher Erguss ist auch Müll.

Citoyen  12.06.2017, 20:07
@wiki01

Es ist natürlich nicht stimmig, was er geschrieben hat. Aber ich finde, dass dein Kommentar sehr ernst wirkt. Kann doch auch sein, dass er es scherzhaft gemeint hat, worauf z.B. die Smileys hindeuten. Ernsthaftigkeit und Scherzhaftigkeit passen nicht unbedingt zusammen. :D