Wie lange muss ich ins Gefängnis

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Du musst nicht wahrscheinlich ins Gefängnis sondern mit Sicherheit. Es wird allerdings auch Zeit, einige Jahre wirst du dort wohl verbringen müssen. Hoffentlich hilft dir diese Erfahrung dass du dahinterkommst, dass es so, wie bisher nicht weitergehen kann.

Also ich würde sagen, lebenslänglich muss da schon drin sein, aber da unsere Justiz sehr kulant ist, könntest du Glück haben, immerhin hast du keine Steuern hinterzogen oder illegal Musik geladen!!! Nein ich hoffe du bekommst eine gute Strafe! Mit 18 Jahren schon soviele Vorstrafen ... .. Und dann noch versuchter Totschlag. . . Naja was ich denke darf ich hier nicht so offen schreiben =) Aber jeder bekommt mal das, was er verdient. . . . !!!!!

Man, man, man. Du bist 18! Und hast dir dein Leben schon so verbaut! Vermutlich wirst du nach Jugendstrafrecht verurteilt, dann wärst du spätestens nach zehn Jahren wieder draußen. So oder so, du musst dringend dein Leben umkrämpeln! und zwar komplett!

Mit Glück wirst du noch mit Jugendstrafrecht verurteilt. Trotzdem wird es einige Jahre dauern bis du wieder auf freiem Fuß bist!

Wenn Jugendstrafrecht zur Anwendung kommt allerhöchstens zehn Jahre. Bei deinem Vorstrafenregister und der hieraus abzuleitenden hohen Lernresistenz gepaart mit niedrigem Unechtsbewusstsein und mangelnder Gewalthemmschwelle muss ich allerdings sagen "Leider!!!!".

Das wird wohl von den Anwälten abhängen, oder? Aufjedenfall wird es defintiv eine längere Haftstrafe, etwas anderes wäre nur noch komisch. Wer weiß? Vielleicht sogar lebenslänglig, wenn das alles stimmt!

Naja Lebenslänglich nicht das wär dumm.Ich meine Massenmörder und so was bekommen Lebenslänglich.Aber es werden locker 7 Jahre!

Ich hoffe lebenslänglich.

naja es war ne schlägerei und es war nicht wirklich mit absicht...

Nicht mit Absicht?!?!?!

0
@ThomasAlfa147

ja ich war alkoholisiert und da hab ich denn kein schluß gekannt

Ja, ich weiß, und dieser blöde Drecksack in seinem Rollstuhl hat dich provoziert... Wenn ich für jedes Mal in meiner Berufslaufbahn, in dem ich Alkohol als Ausrede gehört habe, eine Mark bekommen hätte, wäre ich schon nach 10 Jahren Millionär gewesen, und das trotz Euro-Einführung.

0

Aber es ist passiert, schade für dich, ich hoffe es wird nicht so hart - viel glück.

0

locker 15 jahre

Noch einer, der von unseren Steuergeldern zehrt

jo herzlichen glückwunsch hast urlaub mit zimmer service gewonnen

Ich frach mich wieso der jetzt noch frei herumläuft und Internet hat......

0
@ThaiTiger45

Bei Jugendlichen wird selten Untersuchungshaft verhängt bzw. die kommen da noch relativ häufig bis zum Prozessbeginn wieder raus. Und das auch bei schweren Tatvorwürfen, siehe Berliner U-Bahnschläger.

0

Mit Jugendstrafe ca. 7 Jahre. Bei deinen Vorstrafen...

Du hast einen Anwalt. Frag ihn bitte.

da bekommt man ja angst.....lebenslang??

Was möchtest Du wissen?