Wie kommen die Darsteller in die Teletubbies Kostüme rein?

5 Antworten

Das sind keine Kostüme , die Figuren sind echt .... Oder würdest du in so einem doofen Kostüm rumlaufen?

Ballonmensch
Fragesteller

Ja, das würde ich sehr gerne machen.

Die Kostüme sind sehr groß, der Kopf nur aufgesetzt. Vermutlich steigen die Darsteller durch die Kopföffnung ein oder es gibt Klettverschlüsse.

Ballonmensch
Fragesteller

Diese Kostüme würde ich liebend gerne anziehen wollen...

Ballonmensch
Fragesteller
@FloM1998

Ich kostümiere mich sehr gerne, aber in diesen dicken Kostümen steckte ich noch nie drin.

FloM1998  26.02.2020, 13:01
@Ballonmensch

Ok, warum nicht.
Echt nicht? Uff, guckmal, ob man die sich irgendwo ausleihen kann.

Ballonmensch
Fragesteller
@FloM1998

Alle bisher gefundenen Teletubbie Nachbau Kostüme entsprachen nicht meiner Vorstellung. Sehr schwierig zu finden.

FloM1998  26.02.2020, 13:10
@Ballonmensch

Mhm, gute Frage, hab von dem Thema leider keine Ahnung.

Bestellen dürfte recht teuer sein. Du könntest maximal auf Kostümmessen mal schauen.

Keine Schauspieler - Aliens

-----

Der Stoff überlappt - Klettverschluss - Öffnung an anderer Stelle, die man nicht so leicht sieht - digitale Bearbeitung - ...

Wieso Darsteller? Das sind doch Außerirdische, die sind so. Oder nicht? Mein kindliches Weltbild bricht zusammen!

Das... sind... keine... Darsteller...

germanils  26.02.2020, 13:11

Sondern?

Ballonmensch
Fragesteller
@germanils

Da stecken Menschen drin...gern auch als Schauspieler bezeichnet.

ChainsawBobo  26.02.2020, 13:25
@germanils

Wesen, über die der Mensch nichts wissen sollte. Wesen von jenseits der Sterne.

germanils  26.02.2020, 14:08
@Ballonmensch

... oder Darsteller. "Schauspieler" muss man nicht sein, um einen Teletubbie zu bewegen, meines Wissens steckten eben keine ausgebildeten Schauspieler in den Kostümen.