Was ist das für ein Strich im Rücken des Teletubbie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Andere schon schrieben, ist das die Öffnung zum An- und Ausziehen des Kostüms. Darunter ist ein ganz normaler Reißverschluss.

Ich würde so ein Kostüm nicht anziehen, weil es überhaupt nicht zu mir passt.

ImKostuem
Fragesteller

Mir macht das riesig Spaß, in solch einem Kostüm zu stecken.

Gegsoft  26.02.2024, 10:19
@ImKostuem

Die Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so.

Wenn es Dir Spaß macht, dann kannst Du das ja tragen. — Meins ist es jedenfalls nicht.

ImKostuem
Fragesteller
@Gegsoft

Bei den Teletubbies habe ich den Anspruch, dass das Kostüm originalgetreu sein muss, wenn ich es anziehen möchte. Von daher habe ich noch kein Teletubbie Kostüm. In solchen Kostüm zu stecken, ist einfach nur ein wunderschönes Gefühl, auch wenn es anstrengend und schweißtreibend ist.

vermutlich weißt du, dass das keine "richtigen" lebewesen, sondern nur verkleidete menschen sind.

und dann musst du dich nur fragen, wie man als mensch in so ein ganzkörper-kostüm herein und wieder heraus kommt.

etwa so wie bei deiner winterjacke, die vorne das gleiche hat, nennt sich reißverschluß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImKostuem
Fragesteller

Danke dir. Würdest du so ein Kostüm anziehen?

Das ist sicherlich ein Reißverschluss. Ich würde das Kostüm nicht anziehen. Ich verkleide mich nicht gerne.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
ImKostuem
Fragesteller

Ich verkleide mich sehr gerne zu Karneval. Mir macht es Spaß anonym zu sein. Das man da drin schwitzt, nehme ich gerne in Kauf.

ImKostuem
Fragesteller
@Picea007xyz

Habe ich dieses Jahr in einem anderen Ganzkörperkostüm ausprobiert. Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich das weiterhin machen werde.

reißverschluss zum an- und ausziehen des kostüms

ImKostuem
Fragesteller

Würdest du das Kostüm anziehen?