Wie komme ich von ner Red Bull sucht weg?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt sofort aufzuhören, wäre gar nicht mal so schwierig meine ich. Die Koffeinsuchterscheinungen gehen relativ schnell weg. In 2 Wochen solltest du denke ich, nix mehr davon merken.

Mir ging es mal ähnlich, auch wenns ein anderer Energy Drink war.

Mag zwar hart sein, aber da muss man für ein paar Tage die Zähne zusammenbeißen und verzichten. Nicht mehr kaufen, nicht mehr trinken und durchhalten.

Zum Glück lässt das eigentlich wirklich schon nach wenigen Tagen nach, auch das Verlangen danach.

Augen zu und durch, sonst kommt man davon nicht los. Wenn man sich sagt, so erst mal weniger als sonst, dann schnappt man sich doch noch ne weitere Dose und trinkt genau so viel wie vorher auch.

Gut ist dad du selbst erkannt hast das es nicht gut ist.

Lass dir eine professionelle Hilfe geben und rede mit deinem Hausarzt.

Viel Erfolg... ;-)

Halte 2 Tage durch und reduziere die tägliche Dosis.

Steig auf entkoffeinierten Kaffee um.

kannst ja immer, wenn du das Bedürfnis hast, RB zu trinken, ein Kaugummi in den Mund stecken. Das machen doch Raucher auch so ähnlich.

Und bleib Zuhause und kauf dir keine neuen Dosen.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat
Dackodil  17.10.2022, 10:31

Warum soll er denn zuhause bleiben?