Wie komme ich über diese Trennung hinweg?

3 Antworten

Jeder Mensch braucht unterschiedlich Zeit um loszulassen...

Bei den einen geht es schneller, bei den anderen dauert es einfach bis man wieder für etwas neues bereit ist.

Irgendwann kommt eine Frau in Dein Leben, die Deine Welt komplett auf den Kopf stellt. Meistens dann wenn man es am wenigsten erwartet.

Geb Dir selber einfach die Zeit...das andere kommt irgendwann schon von alleine.

Vielleicht solltest du nochmal Kontakt mit ihr aufnehmen. Nicht um die zurück zu gewinnen sondern um , für dich, einen Schlussstrich ziehen zu können 🤷

Vielleicht hat sie ihre Eltern nur vorgeschoben und hatte ganz andere Gründe die Beziehung zu beenden. Denke bitte mal über diese Möglickeit nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️