Wie komme ich mit meinem o2 Anschluss Techniker Termin weiter?

4 Antworten

Du hast ja die Vertragsunterlagen, da wird man Dir bei der Hotline irgendwie weiterhelfen können. Eventuell reicht auch Deine Adresse als Angabe etc. Ruf einfach mal dort an.

Da 08005251378 anrufen und lass Dich unter sonstige Fragen verbinden

Hallo! Absagen kannst du Termine nur 7 Tage vorher. Ich war auch bei o2 und hätte da auch einen dsl Vertrag abgeschlossen.
Musste den aber kündigen weil nach über 6 Wochen hin und her die Techniker trotz vereinbarter Termine nicht erschienen sind.

Hallo AlisaRu,

vielleicht kannst Du ja auch eine Person Deines Vertrauens damit beauftragen, zum Zeitpunkt der Schaltung im Haus zu sein? Grundsätzlich muss der Techniker nur an die TAE Dose in der Wohnung und an den Hausanschluss (der sich eigentlich immer irgendwo im Keller befindet).

Gruß,

Lars