Zugangsdaten für O2 Dsl kunden vergessen?

2 Antworten

Hi Jarvis23, 

weisst du auch deine Festnetznummer nicht mehr? Denn nur diese benötigst du um z.B. die Hotline zu erreichen oder dein Kennwort für den Zugang zurückzusetzen.

Ansonsten durchforste mal deine Emails: Zu Beginn des Vertrages hast du die Auftragsbestätigung per Mail erhalten. In dieser findest auf (auf Seite 2 oder 3) auch die Zugangsdaten.

Ansonsten kannst du dich bei uns auf Facebook oder Twitter melden. Mit deiner Kundennummer (solltes du ebenfalls in einer Mail finden) und dem selbstgewählten Kundenkennwort (bei Abschluss des Vertrages zur Identifikation selber ausgesucht) können auch wir dir deine Zugangsdaten nennen. :)

Viele Grüße
Dörte

Meinst du die Zugangsdaten für Online-Kundencenter? Oder für den DSL-Tarif?

Online-Kundencenter

0

Geh doch auf Kennwort vergessen und setz es über die E-Mail-Adresse zurück.

0
@ask123questions

auf Kennwort vergessen wird Ruffnummer oder Nutzername benötigt, das habe ich verloren.

0

o2 handy aufladen?!?

ich habe jetzt nich dies karte sondern ein bon und da steht :

service nr....

netzbetreiber hotline....

terminal ID...

trace nr...

seriennummer..

und halt die aufladenummer aber wo muss ich anrufen das ich dann die aufladenummer eingeben kann??

danke

...zur Frage

Autoverkauf Termin gemacht denke stimmt was nicht?

Hey,

"Käufer" ruft an möchte Wagen morgen von einem Mittelmann abholen lassen. Handelt bisschen und wir machen eine Uhrzeit aus. Er sagt ich muss mich aber verlassen das du es mir morgen verkaufst. 11 Uhr ruft er nochmal an um eine bestätigung zu bekommen das der Abschlepper kommt, da das Auto defekt ist. Sagte Vertrag braucht er nicht. Gibt mir Nr und bye bis morgen.

Ich versuche ihn anzurufen um ihm zu sagen das ich doch einen Vertrag machen möchte wo drin steht da das Auto "gekauft wie gesehen" verkauft wurde, das er mir im nachhinein nicht krumm kommt. Er geht nicht dran. Schreibe ihm er antwortet nicht.

Ich weiß nicht warum aber ich fühle das ich dort verarscht werde. Oder kann er mir nichts? Was meint ihr? MfG

...zur Frage

ich habe vor kurzen ein dsl vertrag bei o2 beauftragt und dabei vergessen anzugeben das keine 1.tae da ist(Kabel von apl da)an wen muss ich mich wenden?

...zur Frage

o2 DSL Kündigen mit Anwalt etc. Wer hat Erfahrung?

Hallo, wir haben zu Hause o2 DSL, seit Herbst 2016 ist das Internet zu Hause so schlimm, dass niemand wirklich im Internet surfen kann, netflix schauen kann weil es sooooo langsam ist! Letztes Jahr noch haben wir unser Router erneuert weil uns gesagt wurde, dass dadurch das Internet für jeden im Haushalt reichen wird..nicht. Nun versuchen wir verzweifelt o2 anzurufen aber die lassen uns nur am Telefon warten.

Nun meine Frage, unser Vertrag läuft noch ca.1-2 Jahre, was im Vertrag versprochen wird wird nicht gehalten, kann man jetzt Kündigen bzw. sofort Kündigen?! Wer hat Erfahrung mit so etwas und kann mir weiterhelfen?! Ich mein so kann es wirklich nicht weitergehen.

...zur Frage

o2 Zugangsdaten vergessen was tun?

Ja mein alter o2 Standart Router hat den Geist aufgegeben und jetzt hab ich mir eine Fritz!Box zugelegt jedoch brauch ich die Zugangsdaten um den Router zu konfigurieren die ich allerdings nicht mehr habe weiß jemand vielleicht wie ich sie wiederbekomme ohne den Teuren Kundenhotline anzurufen?

...zur Frage

Warum geht netflix nicht mehr mit Kabel DSL?

Guten Tag,

ich habe Kabel DSL und mein Internet läuft ohne einschränkung, alles läuft bei mir super (Games, Youtube, Amazon Video...)

Aber seid ca. 5-6 Tagen kann ich Netflix nicht mehr sehen, habe nur noch Pixel brei. An meinen Internet kann es nicht liegen da keine Problem vorliegen.

Hab gelesen das viele Kabel DSL Kunden dieses Problem haben, hat das jemand ne Lösung. Mein Vater der im selben Haus lebt hat ein anderen Internet Anbieter (O2) und da läuft Netflix.

Ich habe eine Internet Leitung von 400k und er nur 20k

Hat Kabel DSl was verstellt oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?