o2 Gut?

10 Antworten

Kommt auf den Ort drauf an. In NRW ist größtenteils der Empfang 1A, in Teilen von NDS jedoch habe ich überhaupt gar keinen Empfang.... Ich bin momentan in der Situtation, das ich nächstes Jahr den Anbieter wechseln werde, da ich in meinem Wohnort und näherer Umgebung einfach so gar keinen Empfang habe.

das kommt darauf an wo du wohnst. und wie das o2 netz in dieser gegend ausgebaut ist. sonst sind die nicht besser oder schlechter als andere.

Wir sind mit DSL/Festnetz bei O2. Sind sehr günstig, haben aber im Moment (schon min. 3Monate lang) das Problem, dass bei vielen Nutzern immer wieder die Festnetzverbindung ausfällt. Das ist sehr ärgerlich. Der Kundenservice behauptet nach hartnäckigem Nachfragen es sei ein Softwareproblem der Box. Man bekommt aber von O2 trotzdem nicht die nötigen Anmeldedaten, um eine andere Box installieren zu können (z.B. Frizz Box). Somit bietet O2 keine Alternativlösung für das Problem an. Mit viel Googeln kann man sich die Daten für eine Andere Box aber auch erschleichen.

Wir waren sehr verärgert. Wenn das nicht der für uns günstigste Anbieter ohne Vertragslaufzeit wäre, hätten wir längst gekündigt. Also: erstmal überlegen, ob das Installieren einer anderen Box für dich zu stressig/kompliziert ist oder gleich einen Anbieter finden, der im Moment keine Probleme hat.

Kommt auf die Gegend und auch aufs Handy an, wohne auch auf dem Land und kann im Haus überhaupt nicht telefonieren, SMS-Versand geht, bei meinem Freund gehts relativ gut.

nein.

o2 ist voll der saftladen!

sowohl bei handy als auch bei festnetz.

die sind billig, aber dafür hast du auch 0 service, total häufig ausfälle und die zocken ab, wo sie nur können.