O2 DSL XS bestellung stornieren/widerrufen, aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich kenne jetzt nicht O2's genaue AGB. aber in der regel reicht bei sowas eine formlose email oder ein brief mit den persönlichen angaben und gegebenenfalls einer kundennummer wo drin steht das du den vertragsabschluss widerrufen willst. 

außer so ein Konto mit dem man sich auf der o2 Seite einloggen kann.

dann tu das und schreibe dort ne mail.. das wirste ja können......

Dann widerrufst du unter der Auftragsnummer.

Kontaktdaten von O2 hast du ja.