Wie komme ich mit einer plötzlichen Fernbeziehung klar?

1 Antwort

wen Dir was an IHR liegt, wirst Du alleine weil es Dich FÜR SIE freut damit klar kommen...

...je nachdem wo das ist, könnt Ihr doch problemlos Kontakt halten, oder?!

Unterstütze sie dabei, tauscht was weiß ich Photos aus usw.

Thomas408266
Fragesteller

Da hast du auf jedenfall recht, ich würde ihr natürlich auch keinen Stein in den Weg legen, gerade aus dem Grund, weil mir was an ihr liegt!
ich weiss nur nicht, was ich tun kann, um mit mir im Reinen zu sein, dass ich damit besser zurecht komme, rein abgesehen davon, dass ich was dagegen hätte, dass sie das macht… ich liebe sie ja!

aber danke für deine Antwort, das war auf jedenfall hilfreich, mich muss ja auf jedenfall jemand auf den Boden der Tatsache bringen!

myotis  20.02.2024, 20:12
@Thomas408266

...einfach schon mal NICHT dagegen sein! ;o)

...und sich bewusst machen, dass man sich durchaus nahe sein kann, ohne den anderen "auf Leinenlänge" zu haben - vllt. gerade DANN wenn man nicht klammert/anleint/einsperrt... (sowieso nur bildlich gesprochen, gell...)

Freu Dich für sie, unterstütze sie, tauscht Euch aus über Euren Tag, nimm (so) teil an ihren Erlebnissen, Erfahrungen, Freud und Leid...