Wie komme ich eigentlich in die Türkische Nationalmannschaft?

In Fußball

5 Antworten

Lern erst mal richtig Fußballspielen, so dass ein Bundesligaverein auf dich aufmerksam wird, bevor du dir darüber den Kopf zerbrichst.

Ooofff5161
Fragesteller

Ich kann schon richtig Fußball spielen und bin schon richtig gut deswegen mache mir schon Gedanken salak erif

welcher ? Wasserballett? Handball? Radfahren? Turmspringen?

Ooofff5161
Fragesteller

fußball

ist doch bei Themen zu sehen

Wenn du die türkische Nationalität besitzt, brauchst du nichts tun, außer noch keine Länderspiele für Deutschland bestritten zu haben und von der Türkei eingeladen zu werden.

Die deutsche Staatsbürgerschaft muss dafür nicht abgelegt werden.

Es spielten doch schon öfter Deutsch-Türken in der türkischen NM. Du musst Profi sein, am besten in einer europäischen Topliga spielen, Ausbildung in den deutschen U-Mannschaften ist auch nicht schlecht.

Ich denke die deutsche abwählen müsstest du nicht

Ooofff5161
Fragesteller

ok