Türkischer Soldat werden?

12 Antworten

Dort einfach hinreisen wenn Du im Pflichtalter bist. Erledigt sich von alleine.

Nachteil ist dass Du erst verhaftet wird und wahrscheinlichj in ein diziplinar Bataillon kommst. ;-) <--

Nee, ist zwar richtig dass es unangenehm an der Grenze laufen kann, aber wenn Du freiwillig willst dann dürfte es kaum Probleme geben.

Einfach zu Botschaft oder Konsulat gehen. Die sagen Dir alles was Du wissen möchtest.

Ich kann nur davon abraten. Dich daran hindern kann Niemand.

wieso abraten

0
@habo23

Wie hart bist Du im Nehmen? Wie lang dauert der Pflichtdienst? Bist Du bereit Dich zu opfern? Bist Du sicher dass Du so nur noch die Wahl hast türkische Staatsbürger zu werden?

Zur Info: Als Deutsche darfst Du unter einen fremde Flagge nicht kämpfen. Wenn Du die deustsche Staastbürgerschaft nicht ablegt, wirdst Du in Deutschland verhaftet bei ein eventuelle Rückkehr.

Ich bitte Dich es nochmal gut zu überlegen.

1

Alles ganz leicht.

Du fährst nach Erdoganland und gehst zur nächstbesten Kaserne und fragst nach, wo Du Dich eintragen musst, um bei dem Verein mitzumachen.

Die suchen, wie alle Armeen auf dieser Welt, immer neues Kanonenfutter, es sollte also kein Problem sein, dort als Mörder von Frauen und Kindern  einen Job zu bekommen bzw. sich für Allmachtsphantasien der jeweils völlig entrückten und komplett durchgeknallten Herrschenden irgendwo verheizt zu werden und mit einer Kugel im Bauch irgendwo in irgend einem Straßengraben vor sich hin zu sterben.

Den deutschen Pass musst Du vorher abgeben, es ist seinem Inhaber nicht gestattet, in einer anderen als der deutschen Armee Frauen und Kinder umzubringen, wobei Du in der deutschen Armee nicht so viele Frauen und Kinder umbringst, es scheint Dir ja danach zu verlangen, sowas zu tun, also bedenke, den Spaß hast Du hier nicht, denn das letzte noch funktionierende Bundeswehrmoped ist heute morgen vielleicht schon kaputt gegangen und die Gewehre schießen meilenweit vorbei, die bleiben also fein zu Hause und üben das nur.

Viel Spaß dann noch im (vielleicht kurzen) Leben.


mit dem beginn des 20. lebensjahres und dem türk. pass. dann fliegste, oder am besten gehste in die türkei. da wird dir dann geholfen

Danke bruder

0

ich bin nicht dein bruder

0

bist du kein Türke?

0

Kann ich meine türkische Staatsangehörigkeit problemlos abgeben?

Ich werde bald 18 und bin in Deutschland geboren und besitze die türkische und deutsche Staatsangehörigkeit. Ich habe meinen Wehrdienst noch nicht gemacht und möchte ihn auch nicht machen. Ich möchte meine türkische Staatsangehörigkeit abgeben. Geht das problemos?

...zur Frage

Deutsch türkisch zwei pässe geht das?

hallo erstmal.. es geht darum das mein kind im oktober 2015 geboren wurde. Wir Eltern sind türkische Staatsbürger sind aber auch hier in deutschland geboren. Mein kind hat einen deutschen Pass. könnte er dann eine doppelte Staatsbürgerschaft bekommen also türkisch und deutsch ?

...zur Frage

Stimmt es, dass überall russische Agenten sind und Putin-Kritiker ausspionieren?

Und wenn dann aus Kreml Befehl kommt wird derjenige umgebracht?

...zur Frage

Kann ich türkischer Soldat werden trotz deutschen Passes?

Ich glaub das die meisten von euch wissen was grad im Süd - Osten der Türkei passiert. Ich würde gerne Zum Türkischen Militär...aber habe einen Deutschen pass..kann ich trotzdem ins Türkische Militär obwohl ich einen Deutschen Pass hab? Hatte mal sowas gehört das es gehen solle :/

...zur Frage

WAS BIN ICH DENN JEETZT?

Hallo; ich selber bin hier in Deutschland geboren und meine Eltern auch, nur meine Großeltern sind in der Türkei geboren... wir haben alle türkische Pässe, doch wenn man mir sagt ich bin GANZ türkin will ich das nicht glauben :/ manche sagen ich hab einen Migrationshintergrund, türkische Wurzeln oder bin halb türkin.

was bin ich denn jetzt?

ich würde mich für eure hilfe freuen !

...zur Frage

Ist die AFD gegen Migranten?

Hallo,
ich m/18 bin in Deutschland (Bayern) geboren + aufgewachsen und mache momentan mein Abitur. Ich habe türkische Wurzeln weil meine Eltern beide in der Türkei geboren sind. Wir haben alle nur den deutschen Pass. Unsere Kultur ist ein Misch aus türkischer und deutscher (also wir feiern auch Weihnachen und so). Jetzt stell ich mir die Frage ob die Afd auch gegen Leute wie mich vorgehen möchte. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?