Türkischer Soldat werden?

4 Antworten

Derzeit ist Türkei noch NATO Mitglied. Ich verstehe, dass du unbedingt NATO Soldat werden willst. Falls die Türkei von NATO rausgeschmissen wird, würde ich nicht mehr hingehen!

hater110  06.01.2019, 02:05

Türkei kann nicht rausgeschmissen werden

Emircan4774  22.02.2023, 22:23

Es geht hier nicht um Nato Soldat oder sonstiges wir haben es im Blut und wollen für dieses wunderbare und schöne Land als Opfer fallen falls es drauf ankommt ich möchte meine Familie damit Stolz machen kurzgefasst wir würden alles für dieses Land tun sogar unsere Kehle aufschneiden solange Türkei nichts geschieht ich mach es für meine Ehre und meinen Stolz und da redest du noch was von Nato

Dort einfach hinreisen wenn Du im Pflichtalter bist. Erledigt sich von alleine.

Nachteil ist dass Du erst verhaftet wird und wahrscheinlichj in ein diziplinar Bataillon kommst. ;-) <--

Nee, ist zwar richtig dass es unangenehm an der Grenze laufen kann, aber wenn Du freiwillig willst dann dürfte es kaum Probleme geben.

Einfach zu Botschaft oder Konsulat gehen. Die sagen Dir alles was Du wissen möchtest.

Ich kann nur davon abraten. Dich daran hindern kann Niemand.

habo23
Fragesteller

wieso abraten

fernandoHuart  02.11.2016, 02:11
@habo23

Wie hart bist Du im Nehmen? Wie lang dauert der Pflichtdienst? Bist Du bereit Dich zu opfern? Bist Du sicher dass Du so nur noch die Wahl hast türkische Staatsbürger zu werden?

Zur Info: Als Deutsche darfst Du unter einen fremde Flagge nicht kämpfen. Wenn Du die deustsche Staastbürgerschaft nicht ablegt, wirdst Du in Deutschland verhaftet bei ein eventuelle Rückkehr.

Ich bitte Dich es nochmal gut zu überlegen.

mit dem beginn des 20. lebensjahres und dem türk. pass. dann fliegste, oder am besten gehste in die türkei. da wird dir dann geholfen

habo23
Fragesteller

Danke bruder

Azeri16  02.11.2016, 01:55

ich bin nicht dein bruder

habo23
Fragesteller

bist du kein Türke?

Tu dir das nicht an. Natürlich kann ich einerseits verstehen das du für dein land kämpfen willst aber wie du vielleicht in den nachrichten mitbekommst die anzahl der toten soldaten steigen immer mehr und den staat juckt es nicht!!!!!

habo23
Fragesteller

Ich weiß😓 bis ich 20 bin ist aber auch noch lange hin vielleicht ändert sich ja was

divaneasik  02.11.2016, 02:05

Auch wenn das blöd klingt, in der türkei denken sehr wenige wie du, die meisten machen es weil sie das geld nciht aufbringen können um diese ablöse zu zahlen und die anderen weil sie dafür monatlich geld bekommen. Du hast es bestimmt besser hier ich kann wirklich verstehen das du für dein land kämpfen willst aber für was denn? Ich will nicht so weit ins politische aber der "krieg" gegen die kurden war geklärt und wurde wegen persönlichen gründen von dem Präsidenten wieder hervorgerufen, und den is bekämpfen die an der grenze definitiv nicht vor nem monat oder so nur diese celebrus (weiss nicht genau wie die stadt heisst) aktion aber das auch nur alibi mäßig, also das ist meine meinung. Ich meins nur gut mit dir überlege es dir wirklich gut "gaza gelme" wie gesagt es sidn sehr wenige die wie du denken, und auch die die dort hingehen müssen können ja nicht öffentlich sagen das sie es nicht machen wollen weil die es dort als "vatanborcu" sehen.

Emircan4774  22.02.2023, 22:24

genau deswegen Kämpfen wir doch für dieses Land