Muss ich ins Griechische Militär?

2 Antworten

Nein.

wenn du die doppelte Staatsbürgerschaft hast oder die griechische musst du dann zum Militär (solange es dort die Wehrpflicht gibt).

eyzoo559
Fragesteller

Das heißt also dass wenn ich nur den deutschen Pass habe muss ich nicht gehen,oder?

Mmits  31.05.2023, 21:28
@eyzoo559

Ja, du bist einfach nur deutsch.

bin zwar kein Grieche aber ich hab die doppelte Staatsbürgerschaft genau aus dem Grund abgelehnt.

Hey,

Bei meinem Bruder ist es genau das selbe und ihn mussten wir extra abmelden, damit er nicht zum Militär muss.

Lg