Wie komme ich besser über ihn hinweg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Luna, ich weiß es tut weh aber sowas wie "Ich habe meine Gefühle verloren" ist einfach eine dumme Ausrede, sowas ist einfach bescheuert. Versuch dich einfach mit dein Freunden zu treffen, Musik zu hören, was zu Spielen oder was auch immer du gerne machst c;. Ich habe das auch schon gehabt und so jemand hat dich einfach nicht verdient.

Lunaluna181
Fragesteller

Ich war/ bin halt super verknallt ich habe an nichts anderes als ihn gedacht selbst in Arbeiteb(hat sich aber nicht negativ auf die Arbeit ausgeübt?