Wie komme ich beim ersten Mal durchs Jungfernhäutchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war das am Anfang richtig schmerzhaft… ich hab auch fast geheult aber er hat mich beruhigt und gesagt dass ich ruhig durchatmen soll und dann beim zweiten Versuch ging’s dann. Das erste Mal tut ja immer weh und blutet meistens auch ein bisschen durch das Reißen des Jungfernhäutchens… aber mach dir keine Sorgen… das ist bei jedem so und wenn’s nicht direkt klappt ist das auch normal! Sie wird höchstwahrscheinlich Schuldgefühle bekommen falls nichts wird und die musst du ihr halt nehmen… viel glück (:

Rzjuuu566666
Fragesteller

Danke für die gute Antwort, hat er es langsam und sanft gemacht oder „muss“ am da auch doller ran? Weil das habe nicht probiert, weil ich ihr nicht unnötig weh tun will.

Leticiavanharse  01.11.2021, 22:31
@Rzjuuu566666

Also eig hat er leicht angefangen und da hat’s schon wehgetan… es ging einfach darum das ich nicht gedehnt war (also er war sozusagen zu groß) und dann keine Ahnung beim zweiten Mal hatte ich meine Beine mehr angewinkelt und dann hat er ziemlich stark gemacht…sei dir aber bewusst das das erste mal bei eig allen nicht perfekt ist(:

Rzjuuu566666
Fragesteller
@Leticiavanharse

Danke, dass du die Erfahrungen teilst.. Ich habe es so ausprobiert, die richtige Stelle zu finden. Und dann gegen zu drücken beziehungsweise dass sie etwas runterkommt aber das geht gar nicht. Entweder rutscht sie weg oder ich oder es tut ihr zu doll weh. Sie hatte jetzt auch schon nicht mehr so Lust es weiter zu probieren wegen dem Schmerz.

Das sogenannte jungfernhäutchen ist lediglich ein "kranz" der die Vagina umrandet. Das ganze ist ein uralter Mythos weder geht das kaputt noch verschließt es irgendwas. Das häufige bluten nach dem ersten mal ist darauf zurückzuführen das das Mädchen weder entspannt genug noch feucht genug ist.

Hey,

also wenn sie nicht durch die Erregung schon "feucht" genug ist, dann empfehle ich dir PJUR , ein sehr gutes Gleitgel.

Schmerzen kann es schon etwas, muss aber nicht ... lass am Anfang sie am besten das Tempo vorgeben, dann sollte es gehen. Is ja schliesslich keine Glasscheibe, wo du durch musst. :-)

Gutes Gelingen und viel Spass ;-)

sich richtig heiß machen lassen und wenn alles flutscht langsam rein.noch besser es ihr überlassen die merkt am besten was geht oder schmerzt