Er kommt nicht rein von hinten?

9 Antworten

Du kannst ein Gleitmittel verwenden (was du wahrscheinlich schon gemacht hast)

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, aber du kannst das "trainieren", d.h du kannst klein anfangen (1 Finger, 2....) und dann klappt das wahrscheinlich irgendwann

😂

0

Hallo.

Immer Gleitmittel Creme oder Babyöl geht auch.
Das dauert aber seine Zeit, 

Gleitgel,  vordehnen,  die beine immer schön weit auseinander gespreitzt lassen.....

& kann es sein das sein Penis leicht gekrümmt ist? (Wenn ja in welche richtung)

Wenn man von Hinten fickt wird Mann dann entjungfert oder nur vorne?

Also wenn man nur in den Vagina gefickt wird, wird man doch entjungfert aber wenn man von hinten fickt wird man doch auch entjungfert oder nicht. Meine Freundin hat mich das gefragt ob man von hinten auch entjüngfert wird. Ich: ja wird man. Sie: habe mal gegoogelt, wenn er sein Ding nicht ins Vagina rein macht noch Jungfrau. Also stimmt das was sie gesagt hat?? Danke schon mal im Voraus für die Antworten LG Joorin

...zur Frage

Geschlechtsverkehr hinten rein ohne Braunes am Gehänge?

Meine Freundin mag es von hinten ich aber nicht was dann an meinem Gehänge klebt..
Lösungen bitte

...zur Frage

In welche Richtung wird ein zweiter CPU Lüfter moniert?

Zusätzlich zum CPU Kühler möchte ich einen zweiten Lüfter hinten anbrigen. Allerdings weiß ich nicht in welche Richtung die Luft ströme soll ob wieder in den Kühler rein, oder raus.

...zur Frage

ist es schlimm wenn man sein jungfernhäutchen reißt während man die Gebärmutterhalsimpfung hat?

ich hab letztens meine Freundin mit dem Finger befriedigt und ich bin ausversehen mit dem finger zu weit rein und jetzt ist das jungfernhäutchen gerissen ... ist es schlimm wenn man die Gebärmutterhalskrebsimpfung noch nicht abgeschlossen hat und das Jungefernhäutchen gerissen ist ?????

...zur Frage

Wie bekomm ich mein Glied besser rein?

Ich (15) und meine Freundin (16) sind schon über ein Jahr zsm. Natürlich hatten wir da das ein oder andere mal sex. Allerdings ist es jedes Mal so, dass ich ihn sehr schwer bis gar nicht reinbekomme. Sie ist immer genügend feucht doch das reinstecken klappt meist nur wenn ich sie auf den Bauch lege und von hinten in die vagina eindringe. Gibt es da Stellungen bei den ich ihn besonders einfach rein bekomm? Mein Penis is recht breit und lang und ihre vagina eher eng. Hat das was damit zu tun ?

...zur Frage

Jungfernhäutchen nicht gerissen?! :o

Hey Leute (; Ich hatte jetzt schon öfters Sex mit meinem Freund, allerdings habe ich das Geühl dass mein Jungfernhäutchen immer noch da ist. Ich hatte keine Schmerzen als er das erste Mal in mich eingedrungen ist und es hat auch nciht geblutet. Ist das normal :o ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?