Spürt man es, wenn das Jungfernhäutchen reißt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ziept höchstens ein wenig.

Das Jungfernhäutchen ist ein dünner Schleimhautring 1cm hinter dem Scheideneingang.

Was echt weh tun kann, ist die Muskulatur, die sich noch nicht gewohnt ist zu dehnen.

Google Dammmassage, was Frauen vor der Geburt hilft, hilft auch jungen Frauen vor dem ersten GV. Besorg dir aus der Apotheke Mandelöl oder Weizenkeimöl, das mach das Gewebe geschmeidig und elastisch.

Wenn dein Freund zwei Finger einführen und die etwas spreizen kann, passt auch ein Penis durch. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen haben vor dem "ersten Mal" ja hauptsächlich Angst vor Schmerzen, während sich die Jungs Sorgen machen, ob sie lange genug durchhalten und "alles richtig" machen. 

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems". Viele Mädchen spüren beim reißen des Jungfernhäutchens nicht mehr als ein kurzes Ziehen... .

Der wichtigste Punkt ist, dass auch das Unterbewusstsein der Frau bereit ist sich für den Mann zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht! DAS verursacht dann ggf. die Schmerzen, über die so häufig berichtet wird... 

Daher ist (bewusstes und unterbewusstes) Vertrauen gegenüber dem Partner der Schlüssel zu angenehmen Erfahrungen beim Sex!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein junge aber manche sagen es spürt man manche sagen man spürt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor lauter Aufregung habe ich darauf nicht geachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar meine Freundin hat getan als wäre ihr eine Ader aufgerissen.. Lustig aber einerseits hab ich mit ihr gefühlt war ja schließlich meine Schuld :3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap und das blutet auch etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?