Habe ich ein Junfernhäutchen?

7 Antworten

Das Jungfernhäutchen/Hymen reißt idR gar nicht, sondern dehnt sich aus (es ist eben eine dehnbare Haut)

Das Hymen ist bei jedem Körper ein wenig anders, wenn du möchtest, kannst du dir deins mit einem Spiegel ansehen

Das Jungfernhäutchen muss man nicht merken. Es muss auch nicht beim ersten Mal (oder wenn man sich 4 Stifte reinsteckt) bluten. Das kann sooo unterschiedlich sein. Manche Mädchen haben auch gar keins oder nur leicht ausgeprägt.

Jeder hat es normalerweise durch eindringen eines penises sollte sie er durch brochen werden bei steiften normaler Weise nicht schmerzen gibt es viele die diese nicht haben aber die Haut ist trotzdem vorhanden

Woher ich das weiß:Recherche
EmisGacha
Fragesteller

Wie kann man das Junfernhäutchen sehen?

Anonymaaly  23.05.2022, 21:03

Wo ist der unterschied zwischen einem Penis, Einer Gurke oder einem Stift? Wenn man es tief genug einführ reist es. Fertig.

Manche Frauen haben nie eins gehabt. Vom Einführen irgendwelcher Dinge kann es reißen oder auch nicht.