Wie komme ich an mein geerbtes Geld?

5 Antworten

Bist du sicher, dass dein Miterbe noch am Leben und gesund ist?

Fahr mal zu seinem Wohnort und versuch, persönlich mit ihm in Kontakt zu kommen.

Sonntag2
Fragesteller

Habe ich schon gemacht. Ist am Leben, will aber nicht kooperieren. Trotzdem danke für die Antwort.

Gar nichts. Wenn der Miterbe nicht kooperiert, kannst Du nur vor Gericht Zugang zu Deinem Geld erwirken.

Erbschein beantragen und damit zur Bank. Dann ist keine zweite Unterschrift mehr nötig.

Frag beim nachlassgericht nach, was du tun musst

Anwalt für Erbrecht !