Wie komme ich an Geld um meinen Hund zu retten?

4 Antworten

Im privaten Umfeld Geld leihen, alles von Wert verkaufen, was du nicht zum Leben brauchst (Smartphone, PC, Schmuck, Sammlerstücke, Konsolen, etc.), den Tierarzt auf eine Ratenzahlung ansprechen

Die meisten Tierärzte und Kliniken lassen sich auf Ratenzahlung ein. Ansonsten bleibt dir noch bei Seiten wie Gofoundme anzufragen. Wenn du deinen Hund über eine Tierschutzorganisation hast, kannst du dich auch dort einmal schlau machen, ob diese dir zumindest einen Teil der Kosten vorstrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Hallo Peter,

Spenden sammeln oder beim Tierschutz anfragen.

Peter76811
Fragesteller

Dankesehr 😊