Pipimax?!? Kaputt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vllt mal ausprobieren stärkere Batterien rein zu machen. Oder du gibst ihn wieder zurück, ich kenn mich zwar nicht aus , aber bekommt man auf sowas keine Garantie?

Ne, dafür bekommt man keine Garantie, denn es ist ein ganz normales Spielzeug und ca. 34 cm hoch: )

0
@Sessy28

Selbstverständlich hat elektronisches Spielzeug Garantie bzw. Gewährleistung. Einfach mit dem Kassenbon in den Laden und gut. Dann müssen die den entweder ersetzen oder reparieren lassen.

0

Wenn ihr Ihn zu Weinachten bekommen habt hat er noch Garantie. Also beim Schenker nachfragen wegen der Rechnung. Wenn die noch da ist an den Händler wenden wegen Reparatur/Umtausch etc.

Dafür haben wir leider keine Garantie bekommen: ) Haben es beim Müller gekauft ^^

0