Pipimax?!? Kaputt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vllt mal ausprobieren stärkere Batterien rein zu machen. Oder du gibst ihn wieder zurück, ich kenn mich zwar nicht aus , aber bekommt man auf sowas keine Garantie?

Ne, dafür bekommt man keine Garantie, denn es ist ein ganz normales Spielzeug und ca. 34 cm hoch: )

@Sessy28

Selbstverständlich hat elektronisches Spielzeug Garantie bzw. Gewährleistung. Einfach mit dem Kassenbon in den Laden und gut. Dann müssen die den entweder ersetzen oder reparieren lassen.

Wenn ihr Ihn zu Weinachten bekommen habt hat er noch Garantie. Also beim Schenker nachfragen wegen der Rechnung. Wenn die noch da ist an den Händler wenden wegen Reparatur/Umtausch etc.

Dafür haben wir leider keine Garantie bekommen: ) Haben es beim Müller gekauft ^^