Wie komme ich an diese Frau ran, was soll ich jetzt machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze klingt durchaus vielversprechend wenngleich das Angebot von dieser Frau die angelehnte Tür aufzustoßen derzeit praktisch noch undurchführbar ist, derweil sie noch nicht an einem Treffen mit dir interessiert ist bzw. für sie dafür noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Von daher bleibt dir halt nichts anderes übrig, als den vorhandenen Kontakt weiterhin am Leben zu erhalten und ergo die angelehnte Tür zumindest theoretisch weiter zu öffnen und dich in Geduld zu üben um mal in einigen Wochen das Thema Treffen erneut auf die Tagesordnung zu bringen es sei denn diese Frau kommt dir damit zuvor.

JZG22061954  29.10.2014, 04:31

Danke für den Stern.

Du kannst nicht sehr viel mehr machen als warten und weiter mit ihr schreiben. Eine Beziehung fängt damit an das man sich trifft und das tut man ja eigentlich nach spätestens einer Woche schreiben/telefonieren. Ohne Treffen keine Beziehung d.h. du musst sie irgendwie treffen , da sie es aber nicht will hat es keinen Sinn. An deiner Stelle würde ich mir eine andere suchen. 3 Wochen sind VIEL zuu viel.

mottenloch
Fragesteller

danke erstmal! ja drei wochen sind viel, aber ich bin schichtarbeiter und wir wohnen 150 Km auseinander :/

schlag ihr doch vor dass ihr euch an einem öffentlichem Ort trefft. In einem Restaurant, Kaffee oder ähnlichem. Vermutlich hat sie bedenken mit dir nun allein zu sein. Ihr kennt euch ja eigentlich noch nicht wirklich. Schreiben im Chat ist eben nur schreiben. Ihr solltet euch nun auch behutsam persönlich kennen lernen. Woher weiß sie dass du es ehrlich meinst?? Dass du auch wirklich der bist der du vorgibst zu sein? Bitte nicht falsch verstehen!!! Es war schon mal eine ähnliche frage hier, da hat die junge Frau ihre Mutter mitgenommen zum ersten Date. Man kann nicht vorsichtig genug sein mit Internetbekannschaften . viel Erfolg

Ich würde nach einem Treffen fragen und wenn sie nicht will, dann spielt sie nur mit dir.

Also ich muss echt sagen das du sie echt treffen musst ohne dieses treffen kann sowieso nichts passieren versuch sie zu einem Treffen zu bekommen. Ich spreche aus Erfahrung andauernd zu schreiben bringt garnichts okay man mag die Person irgendwann aber man muss sie erst persönlich kennenlernen und schauen was sie für positive und negative Eigenschaften vorweist vielleicht gefällt sie dir live gar nicht so wie auf den Bildern oder vielleicht ist ihr Charakter nicht so wieso es beschrieben hat. Also du muss sie dazu bekommen euch zu treffen. Viel Glück :)