Mädchen hat mich angeschrieben...?

5 Antworten

Ich würde sie einfach anschreiben und ihr erkläreb warum du sie bicht treffen konntest... wenn sie ein nettes mädchen ist wird sie es verstehen😊 Ansosnten weisst du wenigstens gleich woran du bist.
Wenn sie sich mit dir trefreb will dann wäre ein neutraler Ort gut wie etwa ein Park oder so☺

Du kriegst das hin und lass dich nicht stressen... I know the struggle is REAL😂... bin 16 und hab exakt das selbe "Problem" ... jeder finet irgendwann jemanden😊

Danke dir :)

0

Alien — 1979

Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber ... Sie haben mein Mitgefühl.

In diesem Sinne

#staytrue

Du machst dir Zuviele Gedanken. Schreib sie einfach an. Korb oder nicht, ist doch egal^^

Ja hast recht :)

0

Mädchen seit 3 Tagen nicht mehr angeschrieben wie lange sollt ich noch warten?

Hi schreibe mit einem Mädchen seit 2 Wochen hab sie gefragt ob sie sich mit mir treffen will hat aber immo keine zeit wegen schule.. hab ihr seit 3 tagen nicht geschrieben wann soll ich ihr wieder schreiben?

...zur Frage

Mädchen nach Nummer gefragt, aber wieso keine Antwort?

Mein Kumpel hat mich letztens zu einem Treffen mit ein paar Freunden von ihm eingeladen. Dort war dann auch ein Mädchen, dass ich sehr nett fand. Also habe ich sie ein paar Tage später auf Facebook angeschrieben. Sie hat erst nach 2 Tagen geantwortet, weil sie Facebook fast gar nicht mehr benutzt (hat sie mir geschrieben) . Dann habe ich geantwortet, dass sie mir ja ihre Nummer geben könnte, um über Whatsapp zu schreiben, hab allerdings extra geschrieben, dass ich hoffe dass es jetzt nicht zu aufdringlich rüberkommt. Die Nachricht hat sie gesehen, aber nun seit 3 Tagen nicht geantwortet. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? Soll ich ihr meine Nummer schreiben ?

Würde mich über Antworten freuen,

MfG

...zur Frage

Mädchen treffen - Kein Treffen - Trotzdem Kontakt?

Hey also ich habe ein Mädchen 2 mal von mir aus angeschrieben. Einmal haben wir bisschen geschrieben und dann war ne Woche ruhe. Dann hab ich sie wieder von mir aus angeschrieben und am Ende des Gesprächs gefragt ob sie Lust hat mal was zu unternehmen. Sie meinte nur dass sie nicht weiß ob sie da Zeit hat und ich habe ihr dann gesagt dass sie dann mal schreiben kann wenn sie Zeit hat ... Ich hätte das natürlich erst als Korn gewertet aber wir haben echt ganz gut geschrieben, beide ab und zu mit smileys und auf meine fragen sie dann oft 'und du' also hatte sie wohl auch interesse..sie hat jetzt eben nicht geschrieben aber sie hält trotzdem kontakt indem sie mir snaps schickt und wir diesen streak haben(sie hat damals zuerst gesnapt) - Kann auch nichts bedeuten weil sie glaub ich mit knapp 100 Leuten snapt aber naja mich freuts trotzdem..Jetzt halt die Frage, soll ich sie jetzt zum 3 mal von mir aus wieder anschreiben oder es sein lassen..wir kennen uns zwar nicht aber sie ist echt hübsch und ich würde mich gerne mit ihr treffen, wie gesagt sie snappt mir täglich aber ich weiß nicht wie ich das werten soll..sie hat bestimmt kontakt mit vielen jungs..also soll ich sie in paar tagen nochmal anschreiben oder was sagt ihr? sie schreibt nichts von sich bzw auf das treffen aber hält weiter kontakt durch die snaps..keine ahnung wie ich das werten soll

danke und mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?