Wie Körperkontakt mit Frauen/Mädchen?

2 Antworten

Jede Frau bevorzugt da andere Dinge , sei einfach du selbst und versuch die Stimmung zu deuten.
Ich persönlich hab da eine Regel 1tes Date macht man nichts (erstmal kennenlernen)
2tes Date Küssen und beim 3ten Naja dann kommt man zur Sache , wenn ich mich aber unwohl fühle dann mach ich das auch anders.
Mir hat mal ein Mann seine Zunge in den Rachen gesteckt als ich ihm einen Abschiedskuss auf die Wange geben wollte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Frau will was anderes. tipp vertraue deinem Herz und vielleicht wird es ihr gefallen.

Du schaffst das schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung