Wie könnte ich mein Schlafzimmer überwachen vor Einbrechern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder einfach eine kleine Üerwachungskamera, die Nachtsivht unterstützt. Gibts bereits ab knapp 30€...

Burli123
Fragesteller

ja ,hatte auch schon darüber nachgedacht, aber ich glaube die schützt mich nicht, die nimmt dann höchstens den Täter auf, bzw. auf wie ich gekillt werde...

lonehell2  26.05.2021, 12:58
@Burli123

Dann bleibt wenigstens noch etwas für die Ermittler übrig, als wenn die eher nach der Nadel im Heuhaufen suchen müssen und am Ende nh falsche Fährt verfolgen

TechPech1984  26.05.2021, 13:00
@Burli123

du solltest dir ersthaft gedanken über deine psyche machen , wer will dich den killen lol . guck nciht soviele horror filme .

Burli123
Fragesteller
@TechPech1984

Vielleicht hast Du recht, das ich ein Bisschen Übertreibe...

lonehell2  26.05.2021, 13:04
@Burli123

Also ich hab jetzt 16 Jahre aus meinem Leben ohne Probleme durchgestanden, bei uns auf dem Dorf kann man auch nachts rausgehen, ohne dabei erstochen und erschossen zu werden. Ich würde mir nicht zu große Sorgen deswegen machen.

Ansonsten einfach mal mit jmd darüber reden, vllt hilft das ja?

Stellen Sie Mause- oder besser noch Rattenfallen auf!

Nur dran denken, wenn Sie selber nachts mal "raus" müssen.

Egal, wer da rein tappt, es macht Krach und breitet höllische Schmerzen.

Burli123
Fragesteller

😂 Gute Idee !

Ich würde eher mal überlegen ob du durch die ganze Pandemie angst dich da verrennst , wieso Tür und Schlafzimmer ?

Wie wohnste denn ?

Das doofe an der Angstmacherei bei der Pandemie ist das man leider übersensibilisiert wird für alles .

Und was meinst Du mit "soviel passiert" ?

Burli123
Fragesteller

In die nachrichten liest man viel, Überfälle,Ausraubungen,Vergewaltigungen, Einbrüche,Terroranschläge,

Freestila  26.05.2021, 13:30
@Burli123

Ja aber doch nicht zu Hause. Also zumindest Terrorrismus ist nichts vor dem man zu Hause Angst haben müsste, Überfälle und Vergewaltigung ist da auch eher ungewöhnlich.

Ich glaube du machst dir da zu viele Sorgen. Klar gibt es Einbruch zu Hause. Dagegen helfen sichere Fenster und Türen. Alles andere nichts.

Aber rein statistischt ist die wahrscheinlichkeit, dass du getroffen wirst mit nem Einbruch, eher gering.