Wie könnte ich eine Präsentation interaktiver gestalten?

2 Antworten

Ich habe während der Ausbildung ein eigenes Quiz erstellt. Das ging ziemlich einfach. Wenn man auf google ,,Quiz" erstellen drückt, dann kommen da verschiedene Seiten. Es war zeitaufwändig, aber hat sich definitiv gelohnt. Am Ende habe ich den Link zum Quiz in einen QR Code gewandelt (Ging auch sehr einfach) und habe den QR Code in der Präsentation gezeigt. Besonders der Lehrer war davon begeistert.

Wenn du ein Quiz machen willst, kannst du Kahoot benutzen und die andern loggen sich alle ein