Wie können wir sie verarschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leicht gemacht, lustig und fies! Smackcam schaum in die hand und mit schmackes ins gesicht ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Startet eine Facebook Party. Oder koch ihr was schönes und beim essen sagst du ihr "Das waren deine Eltern". Allerdings musst du das glaubwürdig rüber bringen können und die Eltern dürfen zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause sein. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt beide sagen ihr seid lesbisch und dann miteinander Rum machen.😂

Verarschen ist doch eigentlich unnötig...
Macht euch ein schönen abend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach lassen. Die Freundin erlaubt euch beiden bei sich zu schlafen und dafür wollt ihr sie "verarschen"? Ich hoffe sie wirft euch raus wenn es vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
17.03.2016, 13:08

Das ist unter Freunden so :D sie verarscht uns auch ständig.

0
Kommentar von netflixanddyl
18.03.2016, 14:05

Schadenfreude ist auch eine Freude :D Wir kennen sie schon ewig und sie versteht solchen Spaß genauso wie wir. Wenn du keine solcher Freunde hast, ist das ja deine Sache.

0

Was möchtest Du wissen?