Wie können wir sie verarschen?

4 Antworten

Einfach lassen. Die Freundin erlaubt euch beiden bei sich zu schlafen und dafür wollt ihr sie "verarschen"? Ich hoffe sie wirft euch raus wenn es vorbei ist.

netflixanddyl
Fragesteller

Das ist unter Freunden so :D sie verarscht uns auch ständig.

Ashuna  17.03.2016, 13:10
@netflixanddyl

"Das ist unter Freunden so".

Das ist eine sehr unglaubwürdige aussage. Wie alt seid ihr? 15? Macht doch einfach was anständiges zusammen anstelle euch gegenseitig zu "verarschen".

phiLue  17.03.2016, 13:14
@Ashuna

Ich finde es ziemlich anständig ab und an mal einfach sinnentleerten Spaß zu haben. ;) Wenn die alle untereinander Spaß daran haben, warum nicht?

Ashuna  17.03.2016, 13:20
@phiLue

Naja spaß versteht jeder anders. Es gibt leute für die ist es spaß andere mit Schaum ins gesicht zu schlagen. Man kann aber auch einfach gemeinsam spaß haben, ganz ohne Schadenfreude.

netflixanddyl
Fragesteller

Schadenfreude ist auch eine Freude :D Wir kennen sie schon ewig und sie versteht solchen Spaß genauso wie wir. Wenn du keine solcher Freunde hast, ist das ja deine Sache.

Startet eine Facebook Party. Oder koch ihr was schönes und beim essen sagst du ihr "Das waren deine Eltern". Allerdings musst du das glaubwürdig rüber bringen können und die Eltern dürfen zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause sein. :D

Bringt sie um!

Dann belebt ihr sie wieder und sagt das alles nur Spaß War!

Ihr könnt beide sagen ihr seid lesbisch und dann miteinander Rum machen.😂

Verarschen ist doch eigentlich unnötig...
Macht euch ein schönen abend :)