Ideen zum verarschen?

4 Antworten

Zu 18. Mit Baseballschlägern und Softairs und das wichtigste! Bandanas zu ihn nach Hause kommen.

(Bitte mach das nicht XD)

Es wäre Hilfreich, Alter und Beziehung zu wissen

R3HAX  28.03.2016, 00:59

Beziehung ?

TheAskerGer
Fragesteller

Schule... Freizeit...

R3HAX  28.03.2016, 01:13

Wundern würde er sich wohl zB. wenn ihr im ein Blatt mit einer Hausaufgabe entwendet, am besten die für ein Fach, in dem Lehrer das Vergessen am härtesten bestraft....
Wenn er es dann plötzlich nach der Stunde wieder sieht, vielleicht auf dem Boden vor sich, oder wenn ein anderer es aus seiner Tasche zieht nach dem Moto: *grins* " Ist da wohl versehentlich rein gerutscht", dürfte eher sich noch mehr ärgern

tu so als ob du den jenigen magst und verabrede dich bei ihm am besten übernachtest du da dann schnappst du dir die frischhalte Folie und tust sie in der nacht wenn er/sie schläft übers Klo und tust den rest zurück und wenn der jenige sich draufsetzt dann:BUMM alles was die da rein gemacht haben kommt wieder raus XD

pelin2504  28.03.2016, 00:57

Und wenn die Eltern aufs Klo gehn ?! xD

Einfach mal drüber stehen. Wenn man jemanden nicht mag,dann hab halt nichts mit ihm zu tun! Ein streich oder ähnliches ist einfach nur unreif.

TheAskerGer
Fragesteller

selbst wenn... Ich mein es ja nicht wirklich böse... Ich hab ja gesagt nichts übertriebenes...