Streiche im Schlaf bei einem Kumpel

1 Antwort

wenn er einen tiefen schlaf hat könnt ihr mit im eigentlich machen was ihr wollt z.b. schlagsahne auf die hand und im gesicht kitzeln finds lol wenn die dann trotzdem weiterschlafen oder wenn er schnarcht aufnehmen und ihm am nächsten tag zeigen oder ihn im schlaf schminken zb schnhuller in mund stecken oder bart malen oder so ihr könnt aber auch decke weg ziehen oder mit allen decken und kissen die im raum sind zudecken mach ich auch manchmal gern bei meiner freundinn die merkt es gar nicht.ihr könnt ihn aber auch noch richtig vor dem streiche spielen auspauern dann schläft er schneller ein und schläft tiefer dann müsst ihr nicht so lange warten bis er eingeschlafen ist denn wenn ihr fehrnsehguckt und euch dabei hinlegt und beim fernseh schauen ganz ruhig seit und nicht laut lacht oder schreit ist er in den ersten 10-20 minuten eingeppennt und ihr könnt sofirtt loslegen is zumindest bei meiner freundin so die is nähmlich sehr schlnell im tiefschlaf. LG,trissa PS: Viel Spaß ;)

Gute "Scherze, Pranks..u.ä"?

Servus. Also ich und noch 2 andere sind beste Freunde seit ca 8 Jahren. Nun ist mir die Idee gekommen das wir uns mal gegenseitig immer streiche spielen könnten. Der 3. Weiß davon noch nichts. Und meinem Kumpel und mir kommen keine Ideen.

Habt ihr Ideen wie man jemanden verar***en kann? ( sind 17 und gehen auch alle in die selbe Klasse )

Würde mich über nette Vorschläge freuen

Danke

...zur Frage

Reden komisches zeug im Schlaf?

Ein Kumpel schläft grad bei mir und sagt im Schlaf Dinge wie: Vorsicht rück zur Seite sie kommen! Ist das normal?

...zur Frage

Gute Streiche für Übernachtung bei der Freundin?:)

Hallo Liebe Community! Am Mittwoch (dem ersten Ferientag) Schlafe ich mit meiner Besten Freundin bei 2 anderen Freundinnen (sprich, 4 Leute) Ich und meine Beste Freundin haben Natürlich schon geplant das wir bei den beiden Streiche machen. Hat jemand Ideen? Gerne etwas Lustig und gemeines. MFG Layla

...zur Frage

Gute Streiche für meinen Kumpel

Kennt jemand einen guten Streich für meinen Kumpel? Wir machen so etwas öfters, aber nur Streiche, die man in der Schule ausführen kann.

...zur Frage

gute streiche für die freundin? Tipps

ich möchte meiner freundin ein streich spielen , hab aber keine idee . könnt ihr mir gute streiche nennen ?

...zur Frage

Cola und Mentos im Schlaf?

Hallo,

mein bester Freund und ich spielen uns seit Jahren gerne Streiche. Auch Pranks genannt. Nun möchte ich seinen letzten Streich (ich möchte nicht näher darauf eingehen) toppen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ist es gefährlich, wenn ich ihm im Schlaf eine Packung Mentos und Cola oral einführe und seinen Mund zuhalte? Besteht dann die ernste Gefahr der körperlichen Verletzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?