Streiche im Schlaf bei einem Kumpel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn er einen tiefen schlaf hat könnt ihr mit im eigentlich machen was ihr wollt z.b. schlagsahne auf die hand und im gesicht kitzeln finds lol wenn die dann trotzdem weiterschlafen oder wenn er schnarcht aufnehmen und ihm am nächsten tag zeigen oder ihn im schlaf schminken zb schnhuller in mund stecken oder bart malen oder so ihr könnt aber auch decke weg ziehen oder mit allen decken und kissen die im raum sind zudecken mach ich auch manchmal gern bei meiner freundinn die merkt es gar nicht.ihr könnt ihn aber auch noch richtig vor dem streiche spielen auspauern dann schläft er schneller ein und schläft tiefer dann müsst ihr nicht so lange warten bis er eingeschlafen ist denn wenn ihr fehrnsehguckt und euch dabei hinlegt und beim fernseh schauen ganz ruhig seit und nicht laut lacht oder schreit ist er in den ersten 10-20 minuten eingeppennt und ihr könnt sofirtt loslegen is zumindest bei meiner freundin so die is nähmlich sehr schlnell im tiefschlaf. LG,trissa PS: Viel Spaß ;)

spanne einen Streifen Frischhalte Folie auf Schienbeinhöhe in den Türrahmen Lege eine Matratze(zur Sicherheit)vor die Tür (oder kisen oder so...) das passiert: du darfst auf keinen Fall als erstes raus, dein Opfer (wer es auch immer ist) fällt hin XD

Was möchtest Du wissen?