Wie können manche Menschen sehen/ hören was nicht da ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen haben eine GAbe Andere Eben nicht!
Es ist immer etwas da denn das Nichts gibt es nicht!
So Erklärt sich auch warum manche etwas sehen andere nicht!
Ich Selbst sah einmal eine einer Ecke ein Reh Stehen aber der Rest meiner Familie sah es nicht!
Und denoch war es da! Die Kake die es Ferlohr dampfte noch und das sahen sogar die Anderen!

Yakupfragt
Fragesteller

Aha 🤣

Yakupfragt
Fragesteller

doch Aus dem Nichts ist der Urknall entstanden laut Theorie und in der Praxis wurde bewiesen das dass Universum sich ausdehnt. Ist das Universum unendlich? Keine Ahnung, habe das Ende nie erreicht und werde es auch nie bin auch nicht unterwegs 😅

Aurel8317648  21.11.2023, 15:57
@Yakupfragt

Na ja so wirklich aus dem Nichts kann der Urknall ja nicht entstanden sein 😅 da gab es doch angeblich diese Vakuumfluktuationen 😀

Das es Paranormales gibt ist ja kein Geheimnis und deckt sich ja auch mit der Wissenschaft. Das Problem ist halt was manche Menschen halt auch viel Fantasien besitzen und Religion halt dazu auch benutzt wurden. Ursprünglich war es nicht so. In der Kirche z.B. wurde der Himmel und die Hölle und der Teufel erst viel später eingeführt fast zeitgleich mit dem Ablasshandel ;) Im ursprünglichen Christentum glaubte man einfach nur an ein Totenreich den Hades, nicht mehr und nicht weniger 🤷‍♀️

Manche Menschen haben halt eine blühende Fantasie und irgendwann manifestiert sich das halt in ihrem Verstand. So lange sie aber selber gut damit leben können und anderen nicht damit schaden, ist es ja auch nicht weiter schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Engstirnige Ansicht, zu behaupten, dass es sich um Hirngespinste handelt, nur weil wir es nicht sehen oder hören können. Demzufolge gibt es weder Infrarotlicht, noch Ultraschall, nur um zwei Beispiele zu nennen.Allerdings muss ich mich dann fragen, wie sich Bienen orientieren, Fledermäuse auf Jagd gehen, Tauben zielsicher hunderte von Kilometern zum heimatlichen Nest zurückfinden. Es gibt halt einfach Menschen mit " erweiterten Antennen"

Mit Sicherheit gibt es jede Menge Troll- Phänomene wie die Getreidereliefs. Andere Sachen, speziell im Beteich der Airforce- Entwicklungen, werden gern den UFO Fans überlassen, um die tatsächliche Entwicklung nicht zu früh publik werden zu lassen.

Weiterhin, um auf einen Deiner Punkte einzugehen: die Entführung von Kindern für den illegalen Organhandel ist speziell hier in Lateinamerika sehr real. Selbst hier im "friedlichen" Costa Rica kämpft unsere OIJ gegen diesen Krebs.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman

Ich habe schon mehrmals in leben sowas erlebt oder gesehen, was eigentlich nicht sein dürfte. Und ich war dabei nicht alleine. Wir reden da gelegentlich immer noch drüber, weil wir das selbst nicht glauben konnten und uns erstmal gegenseitig versichern mussten, das wir das selbe gesehen haben. Ich habe habe keine Ahnung was das ist. Ich glaube auch nicht unbedingt, daß hier noch tote rumlaufen. Aber anscheinend gibt es ein paar sachen, wo noch eine Erklärung fehlt. Vielleicht können Menschen das selbst verursachen ohne es zu merken oder es gibt doch irgendwelche parallele Universen und da gibt's irgendwelche Überschneidungen, ich hab keine Erklärung dafür. Ich bin nur froh, daß sowas hier zuhause nicht passiert. Oder es gibt irgendwelche Wesen die sich tarnen können und sich einen spaß machen. Wer weiß dass schon.

Im Fall von Ufos und Bigfoot sind die Sichtungen wohl häufig Missverständnisse, fast alles was fliegt kann als Ufo interpretiert werden und was Bigfoot angeht so sind die Sichtungen in den Gebieten am häufigsten in denen es statistisch viele Furrys gibt...

Yakupfragt
Fragesteller

Und was ist mit den kornkreisen?

Ambermain2  20.11.2023, 22:18
@Yakupfragt

Die können auch Menschn erzeugen, machen manche sogar wegen der Aufmerksamkeit.

Aurel8317648  21.11.2023, 16:02
@Workman

Ja das sehe ich auch so, wenn man sich die größten und komplexesten Kornkreise ansieht, wie soll man so etwas unbemerkt z.B in der Nachtstunden zustande bringen?

Aurel8317648  21.11.2023, 16:03
@Yakupfragt

Schau dir mal die größten und komplexesten Kornkreise an die auf der Welt gefunden wurden, wie soll man so etwas unbemerkt zustande bringen