Wie knüpfe ich Freundschaften bzw. eine Beziehung?

4 Antworten

Einfach nach vorne schauen und weiter machen keiner wird dich Retten kommen.

Außer deine Freundin oder Freunde, die können dir aber auch nur begrenzt helfen. Alles beginnt mit dir selbst und deinen Gedanken

Du brauchst einen Extrovertierten Typen der dich adoptiert und dich dahin schleppt wo Leute sind und dann musst du nur noch warten bis der dich an irgendwen verkuppeln will oder mehr Leute beschafft die dich interressant finden.

Ohne von einem Extrovertierten adoptiert zu werden, musst du deine Ängste selbst überwinden und einfach Leute ansprechen.

Lerne deine Freude nicht abhängig von anderen zu machen. Hab Spass und tue was du gerne machst, such dir Hobbies die auch andere Leute machen die dir gefallen. Lerne aus der Vergangenheit und rüste dich das es menschen gibt die einen entäuschen, du bekommst irgendwann ein dickeres Fell und du gehst einfach weiter voran.Die Freundschaften kommen von alleine.

Habe selbst nicht viele/gute Freunde, aber ich denke, es hilft wirklich sich Hobbies zu suchen. Z.B. Dinge, die dich beschäftigen, vielleicht interessierst du dich für Politik und kannst dich in deinem Kreisverband engagieren, Sport, Kunst, whatever. Da sind ja überall Leute und wenn man schon was macht dann kommen Freunde auch von allein. Außerdem machen diese Dinge ja auch unabhängig von anderen Leuten Spaß, allein sein ist auch ok!!

Ich werde bald auch in eine Jugendorganisation gehen um neue Leute kennenzulernen, also, wir schaffen das gemeinsam!!!