Wie klar machen, dass man kein Interesse hat?

7 Antworten

Sehe anderen Personen deutlich nach. Erwähne, wie gut der/die in deinem Umfeld aussieht/aussehen. Erwähne, dass du eine/n Freund/in hast. Sage in ihrer Nähe, dass die Person nur durchschnittlich gegenüber einer anderen aussieht oder sich irgendwann mal komisch dir gegenüber verhalten hat.

Man kann nicht jede/n haben. Das muss dir nicht peinlich sein. Gefühle sind keine Schwäche. Irgendwann stösst dein Interesse auf Gegenliebe. Wenn sich die andere Person über deine Gefühle belustigt, hatte sie sowieso einen sehr schlechten oder dunklen Charakter, voller Schadenfreude, dass sie dich verletzen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Schwierig du möchtest die Person ja nicht abwimmeln. Guck Ihr auf die Stirn wenn du Mit ihr sprichst das führt dazu das sie sich unwohl fühlt aber weiteres weiß ich auch nicht.

LG Jannis

Du bist verknallt aber willst nichts von der Person? Joah, wenn man keine Probleme hat macht man sich welche

Wasn falsch mit dir wenn du Interesse an ihr hast dann frag sie doch einfach mal ob ihr was Zusammen macht? Wieso willst du das sie es nicht weiß?? Und ja ich hab die Frage gelesen.

Symenix34  15.06.2020, 21:58

Das hat seine Frage nicht beantwortet
Die Frage lautete wie folgt: wie kann ich der Person das klar machen, dass da kein Interesse herrscht?

Alles andere ist überflüssig.

Unschuldsrose  15.06.2020, 22:03
@Symenix34

Du beantwortest einer Magersüchtigen aber auch nicht die Frage wiege noch 28kg wie komme ich unter 20kg mit einer Antwort wie fahre ein Kaloriendefizit sondern geh in eine Klinik.

Symenix34  15.06.2020, 22:06
@Unschuldsrose

Ich würde einfach das schreiben was ich im moment denke bzw ich würde versuchen seine frage zu beantworten
egal welche es ist
auch wenn die frage etwas komisch ist

Unschuldsrose  15.06.2020, 22:10
@Symenix34

Das kannst du gerne machen. Hier wurde einfach seine Meinung und eine Verständnissfrage zu dem Thema abgegeben die trotzdem eine Meinung aussagt. Das ist auch nicht falsch.

LG

Sags ihr/ihm einfach ins Gesicht.
Dann hat sich die sache erledigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung