Ist da wirklich nur Freundschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii du :)

So wie du das alles beschrhats du bei deinem Jetzigen freund nicht mehr so richtige Gefühle oder Interesse.

Das merkst du selbst ganz gut schnell. Wenn du deinen Freund siehst oder mit ihm was unternimmst, merkst du bestimmt ob da noch Gefühle sind oder nicht.

Wenn du keine Gefühle mehr hast, dann ist es halt so, so ist das Leben und da kannst du nichts ändern.

Bei dem anderen kerl da, ob es nur Freundschaft ist das weist du am besten, wir wissen nicht wie deine Gefühle sind sobald du bei ihm bist, das merkst du selber.

Du kannst die Beziehung beendet und es herauszufinden ob es mit dem anderen was werden könnte, und das wäre ja nicht schlimm, schluss machen zu müssen.

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Mach Schluss und finde es heraus. Es ist selten einfach eine Beziehung zu beenden, aber manchmal nunmal notwendig. Alles andere ist unfair deinem Freund gegenüber.

du kannst deinem partner sagen dass sich dringend was ändern müsste, sonst fürchtest du wird das nix aus euch

und wenn sich nichts ändert, kannst du ja mit ihm schluss machen und mit dem anderen anfangen