Wie kitzelt man am Besten?

7 Antworten

Nicht jeder Mann ist an den selben Stellen und in selber Intensität kitzelig.

Hängt natürlich davon ab, wo dein Ziel am empfindlichsten ist. Ich kenne Leute, die kannst du mit ihren eigenen Haaren im Gesicht kitzeln (kein Witz, stimmt wirklich).

Meiner allgemeinen Erfahrung nach sind die Seiten und die Kniekehlen für schnelles, kurzes Kneifen empfindlich, an so ziemlich allen anderen Stellen kommt man mit Vorsicht am weitesten. Ich persönlich zum Beispiel drehe komplett durch, wenn man eine spitze Feder sanft die Wölbung meiner Fußsohlen auf und ab streichen lässt. Zwischen den Zehen sind viele besonders kitzlig, da helfen vor allem Werkzeuge, die besonders viele einzelne Berührungen auf einmal verursachen: Pinsel, Bürsten, Haarkämme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an... jeder Mensch ist an anderen Stellen kitzlig. Und als Hilfsmittel würd ich garnichts nehmen, da du mit deiner Hand besser kontrollieren kannst... so hats bei mir jedenfalls geklappt... Gruß Wildkeiler

du kannst sie mit den fingern eigentlich überall kitzeln oder du nimmst eine feder damit kannst du in achselhölen und unter den fußsohlen kitzeln und zwischen den zehen du kannst auch mit deinen zähnen an der fußsohle forsichtig scharben oder mit bürst,zahnbürsteoder elektrischer zahnbürste über die fußsohle reiben und mit einem pinsel über den bauch streichen aber schnell und mit finger im bauchnabel kitzeln

Bauch: streiche mit dem finger kleine kreise, werdeimmer kleiner bis zum bauchnabel.Im bauchnabel also wenn es kein nach außen stehender ist gehst du mit deinem finger von oben nach unten oder von rechts nach links (kommt auf die form des Bauchnabels an das kitzelt bei mir super dolle