Wie kann sowas bei der Produktion passieren?

3 Antworten

Ich kenne die Hygienebestimmungen und deren Befolgung in Kroatien nicht.

Kann bei der Lagerung entstehen. Gerade in weniger industrialisierten Ländern sollte man Getränke nicht direkt aus den Dosen trinken, da Hygienevorschriften oft nicht so streng durchgesetzt werden. Kann z. B. in einer Halle gestanden haben, in der gleichzeitig Rattengift usw. eingesetzt wird.

Manuel1324857
Fragesteller

Ja aber der inhalt kriegt ja kein ratten gift von ausen oder so ab

alchymist  11.08.2023, 14:48
@Manuel1324857

Kann auch was in der Fabrik schief gelaufen sein, vielleicht waren das einfach nur natürliche Verfärbungen.

"So ein kleiner schwarzer Fleck" kann natürlich alles sein, von Schimmel bis Sirup

Manuel1324857
Fragesteller

Stimmt hatte den eistee jana mit heidelbeere und da is ja auch viel airup drinnen

Jungleerika  11.08.2023, 16:53

Seh ich auch so, total unsepzifische Beschreibung von der Fragestellenden Person.